Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virtueller Fanstammtisch

+9
Kenneth Filbey
Fredl@DSC
Findus
Hase68
Kiprusoff
Huschala
Herminator!
Empty_Net
Admin
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Admin Mo 15 März 2021 - 11:56

Wie sicher alle bereits mitbekommen haben, führt der DSC am 22.03. einen virtuellen Fanstammtisch durch. Weitere Informationen sollen im Laufe der Woche noch folgen. Sicher eine Möglichkeit, kritisch bei den Verantwortlichen nachzufragen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Empty_Net mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Empty_Net Mo 15 März 2021 - 17:16

Sicher nicht.
Papier vergessen oder es geht "den Fan nichts an" :-)
Kauft lieber Dauerkarten zu "moderaten DEL2" Preisen
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 1264
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Herminator! Do 18 März 2021 - 8:15

Nicht vergessen: Bis morgen (19.03.) sollen Fragen wegen des virtuellen Fanstammtisches an den DSC geschickt werden. medien@dsc-eishockey.de! Hoffentlich machen viele Fans mit.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Huschala So 21 März 2021 - 11:06

Herminator! schrieb:Nicht vergessen: Bis morgen (19.03.) sollen Fragen wegen des virtuellen Fanstammtisches an den DSC geschickt werden. medien@dsc-eishockey.de! Hoffentlich machen viele Fans mit.

bekommt man da auch unangenehme Fragen beantwortet?
Gründe für Rauswurf von Spielern oder Suspendierung von Spielern in der entscheidenden Phase für die Play Off Platzierung (ist jetzt aber sowieso nur noch Makulatur).
Oder bekommt man da wieder nur die lächerliche Ausrede Persönlichkeitsrecht!!!
das ja bei der namentlichen Anprangerung ohne Nennung von Gründen sowieso nicht eingehalten wurde.

Huschala
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1164
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 07.03.21

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Kiprusoff So 21 März 2021 - 14:00

Huschala schrieb:
Herminator! schrieb:Nicht vergessen: Bis morgen (19.03.) sollen Fragen wegen des virtuellen Fanstammtisches an den DSC geschickt werden. medien@dsc-eishockey.de! Hoffentlich machen viele Fans mit.

bekommt man da auch unangenehme Fragen beantwortet?
Gründe für Rauswurf von Spielern oder Suspendierung von Spielern in der entscheidenden Phase für die Play Off Platzierung (ist jetzt aber sowieso nur noch Makulatur).
Oder bekommt man da wieder nur die lächerliche Ausrede Persönlichkeitsrecht!!!
das ja bei der namentlichen Anprangerung ohne Nennung von Gründen sowieso nicht eingehalten wurde.

Du wirst wahrscheinlich wieder nur das hören, was Du hören sollst oder darfst. War ja auch in der Vergangenheit so. Garniert mit ein paar erfolgversprechenden Neuverpflichtungen. Um alle wieder zur guten Laune bringen. Da mach ich dann halt auch mit big grin
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Herminator! So 21 März 2021 - 14:05

Seitens des DSC ist das Feld aber hochkarätig besetzt, hoffentlich wird auch hier ein neuer Weg eingeschlagen. Denn die Fans sind doch das höchste Gut eines Vereins. Egal, ob kritisch oder nicht. Morgen wissen wir mehr!
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Kiprusoff So 21 März 2021 - 14:09

Herminator! schrieb:Seitens des DSC ist das Feld aber hochkarätig besetzt, hoffentlich wird auch hier ein neuer Weg eingeschlagen. Denn die Fans sind doch das höchste Gut eines Vereins. Egal, ob kritisch oder nicht. Morgen wissen wir mehr!

Eben - ein Neuanfang auf allen Ebenen. Auch die enttäuschten Fans muss man wieder ins Boot nehmen. Der Stammtisch soll der Beginn sein.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Herminator! Mo 22 März 2021 - 21:17

An dieser Stelle meinen fetten Respekt an Eugen, der während des Stammtisches dem DSC 1000€ versprochen hat. Wenn es nur mehr Fans wie Eugen geben würde. cheers
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

simply_zonk, Kiprusoff und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Herminator! Mo 22 März 2021 - 22:10

Wie fandet ihr die virtuelle Ausgabe des Stammtisches? Man kann nicht meckern, wie ich finde. Pielmeier wurde es noch nicht, aber Blackburn ist natürlich noch besser!
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Hase68 Mo 22 März 2021 - 22:15

eine neue Erfahrung und nicht schlecht.
Auf meine Frage hin, was mittelfrisitg DEL2 bedeutet hat der AF halt trotzdem um den heißen Brei geredet: "Wir wollen angreifen in der neuen Saison"...
Das ist für mich ja auch in Ordnung, aber wenn ich ein Ziel "mittelfristig" ausgebe als Unternehmen, dann sollten da schon Zahlen dahinterstecken. Das heißt ja nicht, dass man es dann tatsächlich schafft. Sport ist nur in gewissem Maße planbar.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1746
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Findus Di 23 März 2021 - 7:31

Ich fand den Stammtisch sehr informativ. Meiner Meinung sind fähige Leute am Ruder.
Zum Meckern gibt es immer was...vor allem von den Dauernörglern.
Dass nicht alles richtig gemacht wurde in der Vergangenheit ist klar und wurde eingesehen.
Ich denke es geht in die richtige Richtung.
Hut ab vor den ehrenamtlichen Tätigkeiten dieser handelnden Personen.
Dauerkritisierer vor: Raus aus der Deckung und bringt euch ein. Ansonsten haltet euer Maul.

Aber im Internet ist es ja leicht immer nur zu schimpfen und wenn es darum geht Arbeit oder
Verantwortung zu übernehmen sind alle so feige und faul. Ich kenne das als ehrenamtlicher eines
Vereins.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1363
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Kenneth Filbey, griszka76 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Kiprusoff Di 23 März 2021 - 8:12

Also - das "Maul halten" braucht hier keiner. Oder bist Du mit etwas zu viel Enthusiasmus oder Nervosität aus dem Stammtisch herausgegangen?

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Man hat zwar wieder die üblichen Dauerfloskeln eines AF über die Entwicklung des Vereins gehört. Die streitet niemand ab. Aber sportlich ist halt in den letzten beiden Jahren eine Stagnation eingetreten. Die kann und wird niemand leugnen. Ob man das jetzt als "durchwachsen" oder sonstwie bezeichnet, mag dahingestellt bleiben. Und was "mittelfristig" bzgl. eines Aufstieges in die DEL 2 bedeutet, wurde nicht näher erwähnt. Ich glaube, man fühlt sich wohl ,wenn man die nächste Zeit in der Spitzengruppe der OL sich aufhalten kann.

Fair finde ich das Verhalten des Vereins bzgl. der Dauerkarten für die abgelaufene Saison.

Sehr interessant die Ausführungen von André Schmidt zur zukünftigen Kaderzusammenstellung. Man hat hier anscheinend dazugelernt. Die Einbindung von Greilinger in die sportliche Leitung war für mich das "Highlight". Mit Heid zusammen wird er glaub ich ein gutes Gespann bilden.

Dass Blackburn kommt, das war ja eh schon klar.

Also - die Zeichen stehen auf einen Neuanfang. Dafür verdienen die Verantwortlichen auch Unterstützung.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Hase68 Di 23 März 2021 - 8:40

@findus: ich weiß jetzt nicht ob dein Beitrag auf meinen vorherigen abzielt...?
Nur so viel: wenn du meine Beiträge hier im Forum gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass ich im kaufmännischen und organisatorischen Bereich nur lobende für AF finde.
Und zum anonymen Internet: ich habe letztes Jahr, nachdem ich am Fanstammtisch nicht teilnehmen konnte, das Gespräch zus AF und Johannes Strohmeier gesucht und wir haben eine gute halbe Stunde Meinungen ausgetauscht. Auch dieses Mal habe ich meine (einzige) Anfrage "mittelfristig DEL2" nicht mit einem Nickname gestellt...
Die Aussage von AF dann "wir wollen in der neuen Saison wieder angreifen" passt für jede Zielsetzung. Wenn er hier gesagt hätte, wir wollen mit einem Mix aus jungen, wilden und Erfahrenen willigen Spielern etwas aufbauen um dann in 3 bis 4 Jahren an der DEL2 anzuklopfen - dann kann ich damit leben. Planbar ist das Ganze nur bedingt, das weiß ich selber. Es gehört auch Glück dazu, was man sich aber teilweise auch erarbeiten kann...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1746
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Findus Di 23 März 2021 - 9:08

Kiprusoff schrieb:Also - das "Maul halten" braucht hier keiner. Oder bist Du mit etwas zu viel Enthusiasmus oder Nervosität aus dem Stammtisch herausgegangen?


Ich verbessere mich....und entschuldige mich für die Formulierung "Maul halten".

Bitte dann den Mund halten.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1363
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Findus mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Findus Di 23 März 2021 - 9:10

Hase68 schrieb:@findus: ich weiß jetzt nicht ob dein Beitrag auf meinen vorherigen abzielt...?

Nein Hase, mein Betrag bezieht sich nicht auf Deine Kommentare.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1363
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Fredl@DSC Di 23 März 2021 - 9:53

Es war eine gelungene Veranstaltung, man muss hier mal wirklich ein Lob aussprechen. André Schmidt hat sportlich wirklich viele wichtige und richtige Dinge angesprochen. Artur Frank war gestern sehr seriös und gut vorbereitet. Mittelfristig DEL 2 finde ich zumindest mal ein Ziel, planbar wie Hase68 schon sagt, sowieso nur bedingt. Angesprochen wurde auch, man hätte aus den letzten Jahren wirklich gelernt, finde ich gut, wirkte auch mal selbstkritisch und bodenständig. Hoffentlich ist es wirklich so. Mit Thomas Greilinger und Rene Röthke wirkte das Ganze abgerundet sehr professionell und man hat die Hoffnung auf bessere Zeiten. Zumindest hat man gestern seit langer Zeit einen gesünderen Geist als sonst gespürt. Mit Chris Heid versucht man mal neue Wege zu gehen, auch das ist prinzipiell richtig. Man braucht unverbrauchte Akteure auf allen Ebenen. Seit mehr als 35 Jahren hänge ich an diesem Verein und ich glaube mit Bescheidenheit, Bodenständigkeit und Authenzitität wird man auf Dauer besser und glaubwürdiger fahren. Der erste Schritt ist nun mal gemacht.
Eugen, Du bist der Hammer!
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1452
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Kenneth Filbey, griszka76 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Kenneth Filbey Di 23 März 2021 - 11:28

Fredl@DSC schrieb:Es war eine gelungene Veranstaltung, man muss hier mal wirklich ein Lob aussprechen. André Schmidt hat sportlich wirklich viele wichtige und richtige Dinge angesprochen. Artur Frank war gestern sehr seriös und gut vorbereitet. Mittelfristig DEL 2 finde ich zumindest mal ein Ziel, planbar wie Hase68 schon sagt, sowieso nur bedingt. Angesprochen wurde auch, man hätte aus den letzten Jahren wirklich gelernt, finde ich gut, wirkte auch mal selbstkritisch und bodenständig. Hoffentlich ist es wirklich so. Mit Thomas Greilinger und Rene Röthke wirkte das Ganze abgerundet sehr professionell und man hat die Hoffnung auf bessere Zeiten. Zumindest hat man gestern seit langer Zeit einen gesünderen Geist als sonst gespürt. Mit Chris Heid versucht man mal neue Wege zu gehen, auch das ist prinzipiell richtig. Man braucht unverbrauchte Akteure auf allen Ebenen. Seit mehr als 35 Jahren hänge ich an diesem Verein und ich glaube mit Bescheidenheit, Bodenständigkeit und Authenzitität wird man auf Dauer besser und glaubwürdiger fahren. Der erste Schritt ist nun mal gemacht.
Eugen, Du bist der Hammer!

Genau meine Meinung!

Bin positiv überrascht vom Fredl, hätte eigentlich erwartet, der prügelt den Fanstammtisch kurz und klein ;-)

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1266
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Fredl@DSC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Admin Di 23 März 2021 - 11:42

So ist es nun auch nicht. Wenn etwas kritisiert werden muss, dann Kritik. Wenn man etwas loben kann, dann Lob. Freilich war gestern nicht alles Gold, was glänzt. Und es wäre ein Leichtes, das Haar in der Suppe zu suchen. Auch gestern gab es ein paar Aussagen, die stutzig machen. Aber es war informativ und es wurde versucht, transparent zu sein. Meine Fragen wurden beantwortet, anscheinend war ich der Einzige, der welche eingeschickt hat. Es scheint, als hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, aber vom Reden wurde noch nie was besser. Den Worten müssen nun auch Taten folgen. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Findus Di 23 März 2021 - 12:45

Admin schrieb:So ist es nun auch nicht. Wenn etwas kritisiert werden muss, dann Kritik. Wenn man etwas loben kann, dann Lob. Freilich war gestern nicht alles Gold, was glänzt. Und es wäre ein Leichtes, das Haar in der Suppe zu suchen. Auch gestern gab es ein paar Aussagen, die stutzig machen. Aber es war informativ und es wurde versucht, transparent zu sein. Meine Fragen wurden beantwortet, anscheinend war ich der Einzige, der welche eingeschickt hat. Es scheint, als hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, aber vom Reden wurde noch nie was besser. Den Worten müssen nun auch Taten folgen. Wink

Darf man wissen welche Aussagen Dich stutzig gemacht haben ?

Ein bisschen eigenartig fand ich die Aussage zur Veröffentlichung der Bilanz aus der 2.Liga-Saison....
Ein Versäumnis des Vorstandes ? Weiß das ein Vorstand nicht, dass eine GmbH die Bilanz zeitnah (sprich bis Ende des Jahres) veröffentlichen muss ?
Na ja....ich weiß nicht. AF ist selber Geschäftsmann und wird steuerlich beraten. Außerdem hat ein Verein einen Kassier bzw. Schatzmeister. Der ist vom
Fach und weiß das.


Zuletzt von Findus am Di 23 März 2021 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1363
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Herminator! Di 23 März 2021 - 13:21

Zum Beispiel das! Es wurde ja oft genug geschrieben und was man so gehört hat, lesen sie auch fleißig mit. Darum war die Erklärung schon ein wenig schwammig.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von Admin Mi 24 März 2021 - 9:11

Gestern hatte mich Eugen kontaktiert, weil er nicht im Forum schreiben kann. Er sagt, er kommt nicht rein! Wink Auf alle Fälle soll ich viele Grüße an alle DSC-Fans ausrichten. Er hat seine angekündigte Spende von 1000 € bereits an den DSC übergeben. "Der DSC ist mein Verein. Nächste Saison geht es wieder aufwärts", waren seine Worte. Unser Eugen ! cheers king
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau und Findus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von DSCler91 Do 25 März 2021 - 14:16

Beim Fanstammtisch wurden ja die 3 Optionen für die Dauerkarte 2021/22 aufgezeigt;

Option 1: wer den kostenlosen DK Zugang über Sprade nicht genutzt hat, bekommt im Austausch die neue DK für 2021/22

Option 2: wer den kostenlosen DK Zugang über Sprade genutzt hat, bekommt die Summer aller Spiele, die über Sprade übertragen wurden mit dem Preis der DK verrechnet

Option 3: der Fan verzichtet und kauft sich einfach eine neue DK für 2021/22


Option 1 + 3 sind eindeutig zu verstehen, allerdings habe ich bei Option 2 meine Probleme.

zum Beispiel:
DK Preis = 350,00€ (geschätzer Wert)
abzgl. 10 Sprade Spiele a`8€ = 80€
zu zahlender Betrag: 270,00€

Stimmt diese Rechnung; ist das so gemeint seitens DSC?
DSCler91
DSCler91
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1130
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.21

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von holzi Do 25 März 2021 - 18:46

Denkfehler Du zahlst für die neue Dauerkarte 80 Euronen + evl. Preiserhöhung

holzi
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von bayernhabicht Sa 27 März 2021 - 8:38

Also ich seh’s so wie DSCler91:

Dauerkarte (geschätzt) 350 Euro - 18 Heimspiele a) 8 Euro (144 Euro) = 206 Euro = Guthaben für eine neue Dauerkarte
bayernhabicht
bayernhabicht
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1217
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

holzi und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Virtueller Fanstammtisch Empty Re: Virtueller Fanstammtisch

Beitrag von holzi Sa 27 März 2021 - 11:52

Les mal beide Texte ,dann rechne mit den gleichen Zahlen

holzi
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten