Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 5 Jun 2021 - 22:47

Ja ich weiss das mit Herm aber als Beispiel es sind noch gute Jungs am Markt. Ein Brandl von Landshut ist noch frei und will in der Nähe weiterspielen er wäre ein guter für uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 5 Jun 2021 - 23:15

Man muss abwarten, wie das Arbeitsgericht in den vier Fällen entscheidet. Je nach Urteil kann es den DSC noch ein paar Tausender kosten. Geld, dass anderweitig fehlen würde.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4672
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 5 Jun 2021 - 23:41

Admin schrieb:Man muss abwarten, wie das Arbeitsgericht in den vier Fällen entscheidet. Je nach Urteil kann es den DSC noch ein paar Tausender kosten. Geld, dass anderweitig fehlen würde.

Denke man wird sich auf ein Vergleich einigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 So 6 Jun 2021 - 10:37

Admin schrieb:Das waren damals auch zwei Enttäuschungen: Vostrak und Herm!  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f620

Herm definitiv. Hatte Heimweh und ging dann nach Freiburg, der Verräter. Sein Spiel hat mir damals gefallen und ich fand es schade, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Jetzt will ich ihn nicht mehr.
Bei Vostrak glaube ich, hat man ihm Dinge versprochen, die nicht gehalten wurden...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 528
Punkte : 1763
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 6 Jun 2021 - 14:30

Hase68 schrieb:
Admin schrieb:Das waren damals auch zwei Enttäuschungen: Vostrak und Herm!  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f620

Herm definitiv. Hatte Heimweh und ging dann nach Freiburg, der Verräter. Sein Spiel hat mir damals gefallen und ich fand es schade, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Jetzt will ich ihn nicht mehr.
Bei Vostrak glaube ich, hat man ihm Dinge versprochen, die nicht gehalten wurden...

@Hase68

Mit dem "glauben" ist es immer so eine Sache.
Man sollte solche Sachen schreiben, wenn man es wirklich weiß.
Alles andere ist "Gepritsche".

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1552
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 So 6 Jun 2021 - 17:23



@Hase68

Mit dem "glauben" ist es immer so eine Sache.
Man sollte solche Sachen schreiben, wenn man es wirklich weiß.
Alles andere ist "Gepritsche".[/quote]

Ja und?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 528
Punkte : 1763
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 18:02

Hase68 schrieb:

@Hase68

Mit dem "glauben" ist es immer so eine Sache.
Man sollte solche Sachen schreiben, wenn man es wirklich weiß.
Alles andere ist "Gepritsche".

Ja und?[/quote]

Ein Forum ist dazu da auch mal Vermutungen zu schreiben find ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff So 6 Jun 2021 - 19:36

Eine "Vermutung" sollte man sich aber abschminken: Dass der Kader zukünftig nochmals qualitativ verstärkt wird. Andere haben einen Bassen, einen Tölzer, einen Snetsinger oder einen Pohl. Wir haben bis auf Timo Pielmeier unsere "großen" Transfers (Thomas Pielmeier, Sotlar, Blackburn) bereits vor Wochen/Monaten abgewickelt. Die anderen ziehen jetzt halt nach, ganz normal. Und klotzen auf dem Transfermarkt. Genau wie wir. Also brauchen wir daher nicht mehr nachzuziehen. Nach all den Namen, die sich jetzt schon in der Liga tummeln,wird es sehr interessant werden. Nicht nur für den DSC. Da stehen andere unter größerem Druck, wenn man die Verpflichtungen sieht. Wir haben nominell zumindest das beste TW-Gespann, falls Deske nicht noch abspringt, was für mich nicht ausgeschlossen ist. Wenn wir ohne Verletzungen bleiben, die Mischung aus Routine und Jugend klappt, Ramoser vielleicht frühzeitig fit wird, werden wir um den vierten Platz ein Wort mitsprechen können. Und dann ist alles möglich. Genau so gut kann es aber auch andersrum laufen. Nicht nur bei uns, sondern auch in RO,REG, MEM oder Weiden.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2302
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

tschabo mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 19:52

Kiprusoff schrieb:Eine "Vermutung" sollte man sich aber abschminken: Dass der Kader zukünftig nochmals qualitativ verstärkt wird. Andere haben einen Bassen, einen Tölzer, einen Snetsinger oder einen Pohl. Wir haben bis auf Timo Pielmeier unsere "großen" Transfers (Thomas Pielmeier, Sotlar, Blackburn) bereits vor Wochen/Monaten abgewickelt. Die anderen ziehen jetzt halt nach, ganz normal. Und klotzen auf dem Transfermarkt. Genau wie wir. Also brauchen wir daher nicht mehr nachzuziehen. Nach all den Namen, die sich jetzt schon in der Liga tummeln,wird es sehr interessant werden. Nicht nur für den DSC. Da stehen andere unter größerem Druck, wenn man die Verpflichtungen sieht. Wir haben nominell zumindest das beste TW-Gespann, falls Deske nicht noch abspringt, was für mich nicht ausgeschlossen ist. Wenn wir ohne Verletzungen bleiben, die Mischung aus Routine und Jugend klappt, Ramoser vielleicht frühzeitig fit wird, werden wir um den vierten Platz ein Wort mitsprechen können. Und dann ist alles möglich. Genau so gut kann es aber auch andersrum laufen. Nicht nur bei uns, sondern auch in RO,REG, MEM oder Weiden.

Bin etwas optimistischer ich seh uns sogar auf Platz 3 mitspielen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman So 6 Jun 2021 - 20:01

Kiprusoff schrieb:Eine "Vermutung" sollte man sich aber abschminken: Dass der Kader zukünftig nochmals qualitativ verstärkt wird. Andere haben einen Bassen, einen Tölzer, einen Snetsinger oder einen Pohl. Wir haben bis auf Timo Pielmeier unsere "großen" Transfers (Thomas Pielmeier, Sotlar, Blackburn) bereits vor Wochen/Monaten abgewickelt. Die anderen ziehen jetzt halt nach, ganz normal. Und klotzen auf dem Transfermarkt. Genau wie wir. Also brauchen wir daher nicht mehr nachzuziehen. Nach all den Namen, die sich jetzt schon in der Liga tummeln,wird es sehr interessant werden. Nicht nur für den DSC. Da stehen andere unter größerem Druck, wenn man die Verpflichtungen sieht. Wir haben nominell zumindest das beste TW-Gespann, falls Deske nicht noch abspringt, was für mich nicht ausgeschlossen ist. Wenn wir ohne Verletzungen bleiben, die Mischung aus Routine und Jugend klappt, Ramoser vielleicht frühzeitig fit wird, werden wir um den vierten Platz ein Wort mitsprechen können. Und dann ist alles möglich. Genau so gut kann es aber auch andersrum laufen. Nicht nur bei uns, sondern auch in RO,REG, MEM oder Weiden.
Stimmt,wir werden bei normalen Saisonverlauf nicht mehr gross reagieren!.Wir waren mit der Kaderplanung früh fertig und die Konkurrenz legt Vollgas nach.Wie Deske die Saison durchzieht seh ich auch noch mit Fragezeichen.Wir haben halt einen Kader den ich trotz Pielmeier noch nicht ganz
einschätzen kann.Aber Bange ist mir nicht.Vor allem glaub ich liegt der Druck eher in Rosenheim u.Regensburg, für uns bleibt der 4.Platz ein Ziel das erreichbar ist.Die Liga hat schon klangvolle Namen
dazubekommen.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff So 6 Jun 2021 - 20:16

Und noch was zu den "klangvollen Namen": Egal, wo diese herkommen. Aus der DEL, DEL 2 oder aus einer ausländischen Liga. Niemand kann sagen, ob und wie diese bei ihren neuen Vereinen einschlagen. Es ist alles möglich. Vom Volltreffer bis zum Auslaufmodell. Hoffentlich bleiben wir von Letzterem verschont. Weil wir können ja ein Lied davon singen. Ich sage nur Kumeliauskas, Gollenbeck oder Ostwald. Und diese Gefahr besteht bei allen diesen sog. Königstransfers. Bei allen Vereinen. So hängt bei uns sehr viel von Sotlar ab - für alle ein unbeschriebenes Blatt. Und States in einer anderen Liga sind mit Vorsicht zu genießen. Ein Leinweber und ein Gibbons kamen damals auch als No-Names.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2302
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 20:19

Kiprusoff schrieb:Und noch was zu den "klangvollen Namen": Egal, wo diese herkommen. Aus der DEL, DEL 2 oder aus einer ausländischen Liga. Niemand kann sagen, ob und wie diese bei ihren neuen Vereinen einschlagen. Es ist alles möglich. Vom Volltreffer bis zum Auslaufmodell. Hoffentlich bleiben wir von Letzterem verschont. Weil wir können ja ein Lied davon singen. Ich sage nur Kumeliauskas, Gollenbeck oder Ostwald. Und diese Gefahr besteht bei allen diesen sog. Königstransfers. Bei allen Vereinen.  So hängt bei uns sehr viel von Sotlar ab - für alle ein unbeschriebenes Blatt. Und States in einer anderen Liga sind mit Vorsicht zu genießen. Ein Leinweber und ein Gibbons kamen damals auch als No-Names.

Ja hast schon Recht mit dem was sagst. Dennoch wirst sehn schlägt der Dsc nochmal zu am Transfermarkt ich werde auch da Recht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 6 Jun 2021 - 20:22

Große Namen sind nicht alles. Ich sag nur unsere Topstars in den letzten Jahren: Ostwald, Gollenbeck, Kumeliauskas, Zabolotny… Am Ende wird die Mannschaft Meister, die  wenig Verletzungspech hat und mit mannschaftlicher Geschlossenheit Auftritt . Zwischen Platz 1-4 kann dieses Jahr alles passieren.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 799
Punkte : 2026
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 6 Jun 2021 - 20:33

DSC Fan53 schrieb:Große Namen sind nicht alles. Ich sag nur unsere Topstars in den letzten Jahren: Ostwald, Gollenbeck, Kumeliauskas, Zabolotny… Am Ende wird die Mannschaft Meister, die  wenig Verletzungspech hat und mit mannschaftlicher Geschlossenheit Auftritt . Zwischen Platz 1-4 kann dieses Jahr alles passieren.

Man kann auch schlechter abschneiden, da würde aber viel gegen uns laufen.
Wo wird denn unser ehemaliger "Top-AL" landen? Und Gollenbeck? Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60f
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4672
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff So 6 Jun 2021 - 20:39

Pack mal aus, Hermann: Kommt noch einer oder nicht? Question
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2302
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 6 Jun 2021 - 20:42

Admin schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Große Namen sind nicht alles. Ich sag nur unsere Topstars in den letzten Jahren: Ostwald, Gollenbeck, Kumeliauskas, Zabolotny… Am Ende wird die Mannschaft Meister, die  wenig Verletzungspech hat und mit mannschaftlicher Geschlossenheit Auftritt . Zwischen Platz 1-4 kann dieses Jahr alles passieren.

Man kann auch schlechter abschneiden, da würde aber viel gegen uns laufen.
Wo wird denn unser ehemaliger "Top-AL" landen? Und Gollenbeck? Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60f
Vielleicht holt Onkel Henry Gollenbeck wieder.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 799
Punkte : 2026
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 6 Jun 2021 - 20:43

Wie sagte Greilinger: "Man beobachtet weiterhin den Markt und wenn sich was ergibt...!" Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60b Er sagte ja auch, Timo "wäre noch zu jung und zu gut". Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60e
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4672
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 21:03

Admin schrieb:Wie sagte Greilinger: "Man beobachtet weiterhin den Markt und wenn sich was ergibt...!"  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60b Er sagte ja auch, Timo "wäre noch zu jung und zu gut".  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60e

Es kommt noch einer ihr werdet sehn😊😊😊

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 6 Jun 2021 - 21:28

The Rock schrieb:
Admin schrieb:Wie sagte Greilinger: "Man beobachtet weiterhin den Markt und wenn sich was ergibt...!"  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60b Er sagte ja auch, Timo "wäre noch zu jung und zu gut".  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60e

Es kommt noch einer ihr werdet sehn😊😊😊

Vielleicht bekommt man Deske von der Payroll, möglicherweise ist er mit der neuen Situation als Back-Up doch nicht so glücklich, dann werden wieder Mittel frei.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1552
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 22:08

Da Hapflinga Sepp schrieb:
The Rock schrieb:
Admin schrieb:Wie sagte Greilinger: "Man beobachtet weiterhin den Markt und wenn sich was ergibt...!"  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60b Er sagte ja auch, Timo "wäre noch zu jung und zu gut".  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60e

Es kommt noch einer ihr werdet sehn😊😊😊

Vielleicht bekommt man Deske von der Payroll, möglicherweise  ist er mit der neuen Situation als Back-Up doch  nicht so glücklich, dann werden wieder Mittel frei.

Genau so wird es glaub ich kommen. Er ist zu teuer als Back up und Pielmeier wird 80% der Spiele spielen wollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 6 Jun 2021 - 22:13

Was man so hört, hätte Schaber einen deutschen Pass bekommen. Vielleicht kommt er nochmal irgendwo unter. Ob es stimmt mit dem deutschem Pass weiß ich aber nicht sicher, wurde mir aber so gesagt.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 799
Punkte : 2026
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 22:36

DSC Fan53 schrieb:Was man so hört, hätte Schaber einen deutschen Pass bekommen. Vielleicht kommt er nochmal irgendwo unter. Ob es stimmt mit dem deutschem Pass weiß ich aber nicht sicher, wurde mir aber so gesagt.
Kann ich mir nicht vorstellen dazu ist er zu kurz in Deutschland


Zuletzt von The Rock am So 6 Jun 2021 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 6 Jun 2021 - 22:43

The Rock schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Was man so hört, hätte Schaber einen deutschen Pass bekommen. Vielleicht kommt er nochmal irgendwo unter. Ob es stimmt mit dem deutschem Pass weiß ich aber nicht sicher, wurde mir aber so gesagt.
Kann ich mir nicht vorstellen dazu ist zu kurz in Deutschland
Er hat deutsche Vorfahren.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 799
Punkte : 2026
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 6 Jun 2021 - 22:53

DSC Fan53 schrieb:
The Rock schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Was man so hört, hätte Schaber einen deutschen Pass bekommen. Vielleicht kommt er nochmal irgendwo unter. Ob es stimmt mit dem deutschem Pass weiß ich aber nicht sicher, wurde mir aber so gesagt.
Kann ich mir nicht vorstellen dazu ist zu kurz in Deutschland
Er hat deutsche Vorfahren.

Ahso ok ja dan ist was anderes.
Er wäre einer für Passau oder Landsberg

Ich bring noch ein Name für uns ins Spiel
Adam Mitchell wird Frankfurt verlassen er hat 2 Jahre in Straubing gespielt ist zwar schon 37 aber 2 Jahre Oberliga würden noch gehn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mo 7 Jun 2021 - 8:52

The Rock schrieb:
Admin schrieb:Wie sagte Greilinger: "Man beobachtet weiterhin den Markt und wenn sich was ergibt...!"  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60b Er sagte ja auch, Timo "wäre noch zu jung und zu gut".  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60e

Es kommt noch einer ihr werdet sehn😊😊😊


Am Ende kommt noch Christoph Gawlik😎
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1691
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten