Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kiosk in der Kurve

+11
holzi
DSC9714
Admin
Hase68
Zeck
Neuhierdsc
iceman
Findus
Maruuk
Toni
simply_zonk
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Kiosk in der Kurve

Beitrag von simply_zonk Mi 1 Nov 2023 - 21:48

Wenn ich für 1 Weißbier 20 Minuten anstehn muss und es sind nur 20 Personen vor mir, werde ich das zukünftig lassen.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1271
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Toni Mi 1 Nov 2023 - 23:03

Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Maruuk Do 2 Nov 2023 - 5:57

Toni schrieb:Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.

Seh ich genau so, der Kiosk beim Eingang ist nicht besser. Ewige Wartezeiten.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Findus Do 2 Nov 2023 - 7:49

Maruuk schrieb:
Toni schrieb:Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.

Seh ich genau so, der Kiosk beim Eingang ist nicht besser. Ewige Wartezeiten.

Gestern habe ich mir das erste Mal dort ein Bier gekauft.
So eine amateurhafte Arbeitsweise habe ich noch nie gesehen.
Warum zapfen nicht zwei Leute ?

Es kann doch nicht sein, dass man kein Personal bekommt. Das glaube ich nicht.
Über einen entsprechenden Stundenlohn kann man das regeln.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von iceman Do 2 Nov 2023 - 8:48

Findus schrieb:
Maruuk schrieb:
Toni schrieb:Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.

Seh ich genau so, der Kiosk beim Eingang ist nicht besser. Ewige Wartezeiten.

Gestern habe ich mir das erste Mal dort ein Bier gekauft.
So eine amateurhafte Arbeitsweise habe ich noch nie gesehen.
Warum zapfen nicht zwei Leute ?

Es kann doch nicht sein, dass man kein Personal bekommt. Das glaube ich nicht.
Über einen entsprechenden Stundenlohn kann man das regeln.
"Entsprechender Stundenlohn"der war gut !! Vollkommen Richtig ,aber die Realität ist anders.Gerade in der Gastro ist dies ein grosses Thema.! Friseuse geht's da nicht anders.Dann hast neues Geringfüg beschäftigtes ( Mindestlohn)Personal gefunden,sollst schnell zügig arbeiten wie Profis.Aber ja es staut sich mehr an den Kiosken ,wie man sieht ,hatte dann immer Glück mit 10 min.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Findus Do 2 Nov 2023 - 9:07

iceman schrieb:
Findus schrieb:
Maruuk schrieb:
Toni schrieb:Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.

Seh ich genau so, der Kiosk beim Eingang ist nicht besser. Ewige Wartezeiten.

Gestern habe ich mir das erste Mal dort ein Bier gekauft.
So eine amateurhafte Arbeitsweise habe ich noch nie gesehen.
Warum zapfen nicht zwei Leute ?

Es kann doch nicht sein, dass man kein Personal bekommt. Das glaube ich nicht.
Über einen entsprechenden Stundenlohn kann man das regeln.
"Entsprechender Stundenlohn"der war gut !! Vollkommen Richtig ,aber die Realität ist anders.Gerade in der Gastro ist dies ein grosses Thema.! Friseuse geht's da nicht anders.Dann hast neues Geringfüg beschäftigtes ( Mindestlohn)Personal gefunden,sollst schnell zügig arbeiten wie Profis.Aber ja es staut sich mehr an den Kiosken ,wie man sieht ,hatte dann immer Glück mit 10 min.!

Ich weiß ja nicht was zu arbeitest...aber es ist wie immer im Leben. Mit Geld kannst zu (fast) alles regeln. Folgender Fall angenommen:
Der DSC bietet Dir (was unrealistisch ist) pro Stunde 25 EUR. Du arbeitest was weiß ich 4 Stunden (macht 100 EUR). Würdest Du es machen ?
Oder ist es noch zu wenig ?
Mir ist das Problem der Personalknappheit durchaus bewusst....aber das muss doch machbar sein. Es ist die Aufgabe eines Herrn SL.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Neuhierdsc Do 2 Nov 2023 - 9:11

Sorry ich muss mal das Personal loben es macht was es kann das problem ist das Bier ist immer genug da aber es schmeckt hald nicht dadurch trinken jetzt viele weinschole Weißbier goashalbe und de werden eingeschenkt. Traurig ist das Speisen Angebot das ist zur Zeit a null, macht jetzt der der dsc die stände oder hat das jemand.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Findus Do 2 Nov 2023 - 9:13

Ich habe keine Kritik am vorhandenen Personal geübt. Die machen einen guten Job.
Kritik ist die, dass es zu wenig Personen hinter den Tresen sind.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Zeck Do 2 Nov 2023 - 9:16

Stellt 10 Getränkeautomaten nebeneinander auf. Die Flaschen kann man bei Bedarf auch besser aufs Eis werfen bei Bedarf big grin ( Alle die jetzt hyperventilieren, das war Spass )

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von iceman Do 2 Nov 2023 - 10:49

Findus schrieb:
iceman schrieb:
Findus schrieb:
Maruuk schrieb:
Toni schrieb:Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.

Seh ich genau so, der Kiosk beim Eingang ist nicht besser. Ewige Wartezeiten.

Gestern habe ich mir das erste Mal dort ein Bier gekauft.
So eine amateurhafte Arbeitsweise habe ich noch nie gesehen.
Warum zapfen nicht zwei Leute ?

Es kann doch nicht sein, dass man kein Personal bekommt. Das glaube ich nicht.
Über einen entsprechenden Stundenlohn kann man das regeln.
"Entsprechender Stundenlohn"der war gut !! Vollkommen Richtig ,aber die Realität ist anders.Gerade in der Gastro ist dies ein grosses Thema.! Friseuse geht's da nicht anders.Dann hast neues Geringfüg beschäftigtes ( Mindestlohn)Personal gefunden,sollst schnell zügig arbeiten wie Profis.Aber ja es staut sich mehr an den Kiosken ,wie man sieht ,hatte dann immer Glück mit 10 min.!

Ich weiß ja nicht was zu arbeitest...aber es ist wie immer im Leben. Mit Geld kannst zu (fast) alles regeln. Folgender Fall angenommen:
Der DSC bietet Dir (was unrealistisch ist) pro Stunde 25 EUR. Du arbeitest was weiß ich 4 Stunden (macht 100 EUR). Würdest Du es machen ?
Oder ist es noch zu wenig ?
Mir ist das Problem der Personalknappheit durchaus bewusst....aber das muss doch machbar sein. Es ist die Aufgabe eines Herrn SL.
Wenns unrealistisch ist ,und das ist es brauch ich das nicht annehmen. Nö ,ich würde es nicht machen.Ein wenig was vom Zapfen,und Gäste bewirten hab ich schon gemacht.Kann ein stressiger Job sein für Quereinsteiger.Aber da geht's jetz ja um die Schnelligkeit der Bewirtung innerhalb der 17min Drittelpause.Evtl ist das Angebot an Getränke und Speisen zu aufwendig, was weiß ich !? Und dann weiß man nicht wieviel Speisen, Getränke vorbereitet und geöffnet werden sollen. s 🍺 könnt warm werden ,war vor kurzem so a Thema .! Dann wirst gschimpft. Hab in GAP mal versucht bei zwei geöffneten Kioske was warmes zu essen... Schlange stehen und dann wars kalt. Weiß gar nicht wie das gg PA gelaufen ist ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Hase68 Do 2 Nov 2023 - 11:35

Da die ganze Schimpferei hier herrinnen nicht´s hilft (weil nicht offiziell an den DSC gerichtet), habe ich einfach eine E-Mail an SL geschrieben und ihm die Problematik geschildert (falls noch nicht bekannt).
Schau ma mal, was passiert.
Noch etwas anderes, was ich ihm auch mitgeteilt habe: wenn "etwas mehr" Zuschauer im Stadion sind, bürgert es sich teilweise ein, dass viele direkt vorne an der Bande stehen, sodass Zuschauer dahinter die Sicht versperrt wird. Spricht man diese Zuschauer dann darauf an, interressiert es viele nicht.
Im Übrigen habe ich ihm auch geschrieben, dass ich positiv mit der sportlichen Bilanz zufrieden bin. Man soll nicht nur immer schimpfen, sondern auch loben Smile
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

simply_zonk und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Findus Do 2 Nov 2023 - 11:54

iceman schrieb:
Findus schrieb:
iceman schrieb:
Findus schrieb:
Maruuk schrieb:
Toni schrieb:Bei unserer Bewirtung wird sehr viel Geld verschenkt.

Seh ich genau so, der Kiosk beim Eingang ist nicht besser. Ewige Wartezeiten.

Gestern habe ich mir das erste Mal dort ein Bier gekauft.
So eine amateurhafte Arbeitsweise habe ich noch nie gesehen.
Warum zapfen nicht zwei Leute ?

Es kann doch nicht sein, dass man kein Personal bekommt. Das glaube ich nicht.
Über einen entsprechenden Stundenlohn kann man das regeln.
"Entsprechender Stundenlohn"der war gut !! Vollkommen Richtig ,aber die Realität ist anders.Gerade in der Gastro ist dies ein grosses Thema.! Friseuse geht's da nicht anders.Dann hast neues Geringfüg beschäftigtes ( Mindestlohn)Personal gefunden,sollst schnell zügig arbeiten wie Profis.Aber ja es staut sich mehr an den Kiosken ,wie man sieht ,hatte dann immer Glück mit 10 min.!

Ich weiß ja nicht was zu arbeitest...aber es ist wie immer im Leben. Mit Geld kannst zu (fast) alles regeln. Folgender Fall angenommen:
Der DSC bietet Dir (was unrealistisch ist) pro Stunde 25 EUR. Du arbeitest was weiß ich 4 Stunden (macht 100 EUR). Würdest Du es machen ?
Oder ist es noch zu wenig ?
Mir ist das Problem der Personalknappheit durchaus bewusst....aber das muss doch machbar sein. Es ist die Aufgabe eines Herrn SL.
Wenns unrealistisch ist ,und das ist es brauch ich das nicht annehmen. Nö ,ich würde es nicht machen......

Du würdest für 100 EUR für 4 Stunden nicht arbeiten? Ich glaube ich mach etwas verkehrt. Sind 100 EUR nicht viel Kohle?

Wieso jammern dann die Leute das Leben wäre so teuer wenn sie im umgekehrten Fall in relativ kurzer Zeit (4 Std) relativ viele Mäuse bekämen ? (mein theoretischer Fall)
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

simply_zonk, Zweilinienpass, DSC9714, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Hase68 Do 2 Nov 2023 - 20:10

Stefan Liebergesell hat auf die Problematik, die ich ihm geschildert habe, reagiert und geantwortet.
Ich werde nicht den genauen Wortlaut, aber sinngemäß versuchen, das Ganze wiederzugeben:
Nach dem MM-Spiel hat man sich aus Gründen, die nicht genauer erläutert werden und dennoch für den Verein notwendig waren, im Gastrobereich personell sehr stark verändern müssen, sodass bei den letzten beiden Heimspielen neues Personal am Start war, das durchaus auch noch ein/zwei Spiele benötigt, um besser zu funktionieren. Er ist sich aber sicher, dass das bald wieder "flutscht". Der Grillwagen war seit dem Re-Start nach der Coronapause ein Draufzahlgeschäft (das habe ich wortwörtlich so übernommen). Der Wagen wird neu konzipiert und dann genutzt. Außerdem sind ab spätestens Dezember zwei zusätzliche Wägen im Einsatz, die dann "kostendeckendes" anbieten.
Auch auf meine Bitte, die Leute von der Bande wegzuholen ging er ein. Der Sicherheitsdienst und die eigenen Ordner werden das Ganze beobachten.
Im Übrigen kann ich jedem, dem etwas nicht passt, nur empfehlen, es Stefan Liebergesell mitzuteilen.
Das habe ich schon öfter gemacht und er hatte immer ein offenes Ohr dafür. Meine Einschätzung: der Mann ist wirklich auf zack und packt an! Und ich bin kein DSC-Rosa-Brille-Träger sondern betrachte es, wie ich meine, schon objektiv.

Schönen Gruß vom Hasen
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fuck of, simply_zonk, Kiprusoff, DSC Fan53, Zeck, Wolfgang, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Findus Fr 3 Nov 2023 - 8:28

"Nach dem MM-Spiel hat man sich aus Gründen, die nicht genauer erläutert werden und dennoch für den Verein notwendig waren, im Gastrobereich personell sehr stark verändern müssen"

Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen. Für mich ist es offensichtlich.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Admin Fr 3 Nov 2023 - 10:44

Was sind die Gründe?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von DSC9714 Fr 3 Nov 2023 - 10:55

Findus schrieb:"Nach dem MM-Spiel hat man sich aus Gründen, die nicht genauer erläutert werden und dennoch für den Verein notwendig waren, im Gastrobereich personell sehr stark verändern müssen"

Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen. Für mich ist es offensichtlich.

Dann lass uns doch an deinen Gedanken teilhaben😉

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 667
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von holzi Do 4 Jan 2024 - 19:05

Stefan Liebergesell hat auf die Problematik, die ich ihm geschildert habe, reagiert und geantwortet.
Ich werde nicht den genauen Wortlaut, aber sinngemäß versuchen, das Ganze wiederzugeben:
Nach dem MM-Spiel hat man sich aus Gründen, die nicht genauer erläutert werden und dennoch für den Verein notwendig waren, im Gastrobereich personell sehr stark verändern müssen, sodass bei den letzten beiden Heimspielen neues Personal am Start war, das durchaus auch noch ein/zwei Spiele benötigt, um besser zu funktionieren. Er ist sich aber sicher, dass das bald wieder "flutscht". Der Grillwagen war seit dem Re-Start nach der Coronapause ein Draufzahlgeschäft (das habe ich wortwörtlich so übernommen). Der Wagen wird neu konzipiert und dann genutzt. Außerdem sind ab spätestens Dezember zwei zusätzliche Wägen im Einsatz, die dann "kostendeckendes" anbieten.
Auch auf meine Bitte, die Leute von der Bande wegzuholen ging er ein. Der Sicherheitsdienst und die eigenen Ordner werden das Ganze beobachten.
Im Übrigen kann ich jedem, dem etwas nicht passt, nur empfehlen, es Stefan Liebergesell mitzuteilen.
Das habe ich schon öfter gemacht und er hatte immer ein offenes Ohr dafür. Meine Einschätzung: der Mann ist wirklich auf zack und packt an! Und ich bin kein DSC-Rosa-Brille-Träger sondern betrachte es, wie ich meine, schon objektiv.

Schönen Gruß vom Hasen
Hase68
So jetzt haben wir Januar und von den neuen Grillwägen nichts zu sehen. Kulinarisch gesehen haben wir uns bei den hinteren Plätzen eingereiht. Wo gibt es im Stadion die Stadionwurst die in Niederbayern TV seit 3 Monaten in der Werbung zu sehen ist? Weiß da Jemand mehr? Ich finde, es ist ein Armutszeugnis für den DSC.
Überall ist die kulinarische Auswahl besser und höher als bei uns.

holzi
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1257
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

simply_zonk, griszka76, Superkegler36, Nr99 und Crusader mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Admin Do 4 Jan 2024 - 19:27

Grillwagen ist Konkurrenz zur Sportsbar, kann es das sein? Oder man findet einfach kein Personal, auch das kann sein!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von DSC Fan53 Do 4 Jan 2024 - 20:01

Admin schrieb:Grillwagen ist Konkurrenz zur Sportsbar, kann es das sein? Oder man findet einfach kein Personal, auch das kann sein!
Ersteres

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Admin Fr 5 Jan 2024 - 19:31

In Facebook wird auch heftig diskutiert wegen der Preisanpassungen in der Gastronomie.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Admin Di 9 Jan 2024 - 9:14

Was haltet ihr von der Idee mit dem "Runner", der mit einem Bauchladen die durstigen Kehlen versorgen und so die Kioske entlasten soll? Ob eine solche Maßnahme so sehr entzerrt?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von iceman Di 9 Jan 2024 - 10:09

Admin schrieb:Was haltet ihr von der Idee mit dem "Runner", der mit einem Bauchladen die durstigen Kehlen versorgen und so die Kioske entlasten soll? Ob eine solche Maßnahme so sehr entzerrt?
A Schmarrn ! Läufst mit Bauchladen durch Tribüne 6×0,5 ltr,wennst dann in den oberen Rängen ankommst kriagst 0,4 weil verschüttet. Auch eine Preisanpassung😉Spaß. Wer da durchlaufen muss is a armer Hund.! Lieber noch ein kleinen Bierstand dazu in stark besuchten Spielen !.Meine Meinung!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

holzi, Wolfgang, DSC 1976, Crusader und goldenknights83 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Admin Di 9 Jan 2024 - 10:58

Sehe ich genau so. So etwas mag in den USA funktionieren, wo alle sitzen, aber nicht bei uns. Bei einem Tor gibt`s zwangsläufig eine "Bierdusche".
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

SogenannterHardcorefan, Rocky Balbo und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Brainsurgeon Mi 10 Jan 2024 - 17:12

Beim letzten Heimspiel gabs in der vierten Spielminute beim Kios über der Eismaschine keine warme Leberkässemmel mehr.
Warum man die Roßwürste nicht mehr anbietet...ein Rätsel. So schlecht war das Angebot noch nie. Hier denk ich wird viel Geld verschenkt.

Die Becherrückgabe mit Pfandmarken find ich persönlich a blöd.
Die Kinder können keine Becher mehr sammeln. Und etwas kurzfristig war das auch mit der Umstellung.
Seit ich ins Eishockey geh hats das noch ned gegeben.
So manche Entwicklung find ich sehr schade...

Allerdings wird bei den Sponsoren gute Arbeit gemacht. Sportlich ist man auch im Soll...es läuft auch einiges sehr gut bei unsrem DSC

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 186
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Walt und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kiosk in der Kurve Empty Re: Kiosk in der Kurve

Beitrag von Fuck of Mi 10 Jan 2024 - 17:14

Brainsurgeon schrieb:Beim letzten Heimspiel gabs in der vierten Spielminute beim Kios über der Eismaschine keine warme Leberkässemmel mehr.
Warum man die Roßwürste nicht mehr anbietet...ein Rätsel. So schlecht war das Angebot noch nie. Hier denk ich wird viel Geld verschenkt.

Die Becherrückgabe mit Pfandmarken find ich persönlich a blöd.
Die Kinder können keine Becher mehr sammeln. Und etwas kurzfristig war das auch mit der Umstellung.
Seit ich ins Eishockey geh hats das noch ned gegeben.
So manche Entwicklung find ich sehr schade...

Allerdings wird bei den Sponsoren gute Arbeit gemacht. Sportlich ist man auch im Soll...es läuft auch einiges sehr gut bei unsrem DSC

100%ige Zustimmung!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten