Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wochenende mit Füssen und Riessersee

+14
Maruuk
Toni
Charon24
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Guru Josh
Neuhierdsc
Deggendorfer
DSC9714
bayernhabicht
Fuck of
Kiprusoff
iceman
Admin
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 29 Jan 2023 - 20:50

Ja Kruzefix, aber grad fürs Toreschießen wurde Matheson geholt. Und das hat er jetzt seit dem 23. Dezember nicht mehr gemacht. Natürlich sollen da andere in die Bresche springen. Die Jungen kämpfen, aber nix Effektives. Röthke mehr als über dem Zenit. Pielmeier auch kein Torjäger, genau wie Leinweber, der mehr der Vorbereiter ist. Woanders treffen die Kontis auch, grad beim DSC schwächeln sie.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3238
Punkte : 4825
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, el_schnapper, Guru Josh, Rocky Balbo und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von EAHero So 29 Jan 2023 - 20:50

DSC Fan53 schrieb:
EAHero schrieb:3er hin oder her, da kannst dir ja schon Fussball ansehen ist genauso langweilig. Schade um die Kohle für jedesmal Sprade, ins Stadion zieht es mich auch nicht mehr.
Wäre es dir lieber, wenn wir jedes Spiel 8:10 spielen würden und 10. wären ?

Ne eher die Mitte.
Unser Spiel ist aufgebaut auf einen überragenden Torwart, deswegen kam Köpf nie dran. Funktioniert das nicht und man trifft nicht zum 1-0 geht es in die Hose gegen eine andere gute Abwehr. Sag nicht das es für dieses Team nicht die richtige Taktik ist, nur diese geht immer mehr nicht auf.
Deswegen finde ich es langweilig, passiert dieses oder jenes weißt du wie das Spiel ausgeht und kommt mir nicht mit Erfolgsfans usw , war in den Niederungen des Deggendorfer Eishockeys dabei


Zuletzt von EAHero am So 29 Jan 2023 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

EAHero
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1285
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.21

Walt mag diesen Beitrag

DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff So 29 Jan 2023 - 21:06

Ärgerlich, wenn man so ein Spiel verliert. Wir waren jederzeit gleichwertig. Ich habe mich auch furchtbar geärgert. Über Matheson auch. Aber vor allem über unser ÜZ. Harmlos. Da ärgere ich mich auch über andere.

Da hat auch JE die Sturmleistung in der PK schöngeredet. Wir haben gegen die Teams vorne in den letzten Wochen keine zehn Tore geschossen. Das sagt alles. Auch im Hinblick auf die Play-Offs. Wenn ich dreimal knapp verliere, bin ich halt auch draußen. Und EH ist wie Fussball ein Ergebnissport. Was nützt ein starkes Kollektiv, wenn vorne nix geht. In der Hauptrunde profitierst du von einer starken Abwehr, in den Play-Offs wird dir die Sturmschwäche auf die Füsse fallen.

Was mit Matheson los ist, weiß hier wohl keiner. Man wusste wohl bei seiner Verpflichtung, wen man bekommt. Auch zu diesem Zeitpunkt haben wir schon das System Ehrenberger gespielt. Da muss man sich halt auch fragen, ob dieser Spielertyp in dieses System passt. Frage geht an EH und Greilinger.

Nach der heutigen Niederlage ist Platz 3 stark in Gefahr. Nächste Woche zweimal zuhause gegen Peiting und Tölz. Auch keine Laufkundschaft, ab er mit (knappen!) Siegen machbar. Viele hoffen ja auf Greilinger. Der soll nächste Woche wieder dabei sein. Ich hoffe nicht darauf. In den Spielen, wo er dabei war, hat sich vorne auch nichts geändert.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1065
Punkte : 2384
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Sepp, el_schnapper und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Maruuk So 29 Jan 2023 - 21:15

Hase68 schrieb:
Maruuk schrieb:Ich glaub ich schreib morgen was zu dem Spiel. Sonst bereue ich es noch.  

Also, ich bin ja wirklich jemand, der auch immer (sachlich) kritisiert. Ich verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht confused
Wie schon geschrieben: ich finde, dass war wirklich ein gutes Auswärtsspiel von uns.

Ich seh das ein wenig anders. Wir bringen uns hinten sehr oft selber in Bedrängnis, Aufbaupässe sind eher Mangelware. Unser Spiel ist Scheibe tief und hoffen. Ich hab das Gefühl wir sind die Einzige Mannschaft in der OL die das noch so machen, ja wir sind 3. und hin und hin und wieder klappt das auch ganz gut. Aber gegen Gegner die eine einigermaßen stabile Abwer haben schauen wir nicht gut aus. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber der letzte Wille fehlt mir bei so spielen wie heute immer.
3x pp ohne auch nur a einigermaßen gefährliche Situation? Naja das ist einfach viel zu wenig.
Was ich auch nicht verstehe ist das Matheson beim pp hinten an der Blauen steht während ein Pfänder als D vorne rumturnt.

Evtl. Seh ich das auch alles falsch, aber ich bin nach heute da schon enttäuscht.
Nichts desto trotz werde ich wieder ins Stadion gehen und unseren DSC anfeuern, auch wenn es mir gerade richtig stinkt.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1248
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

griszka76 und el_schnapper mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 So 29 Jan 2023 - 21:21

Weil du die Tabelle gerade ansprichst: Der SCR ist in der Heimtabelle dritter.
Man kann schon mal in Garmisch verlieren und manche Teams liegen einem halt nicht so, wie andere...
Ich sehe das wieder sachlich (nicht fachlich - da fehlt mir die Kompetenz). Stellt euch vor, wir hätten ein dreckiges Tor erzielt. Das wäre durchaus möglich gewesen...
Und ich rede mir die Leistung von Matheson nicht schön, nur glaube ich ist draufhauen jetzt auch nicht richtig.
Nächste Woche holen wir sechs Punkte und alles ist (fast) wieder gut. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den dritten Platz halten werden.
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn wir noch einen Knipser holen, den brauchst so oder so.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 535
Punkte : 1844
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Guru Josh So 29 Jan 2023 - 21:37

Hase68 schrieb:
Maruuk schrieb:Ich glaub ich schreib morgen was zu dem Spiel. Sonst bereue ich es noch.  

Also, ich bin ja wirklich jemand, der auch immer (sachlich) kritisiert. Ich verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht confused
Wie schon geschrieben: ich finde, dass war wirklich ein gutes Auswärtsspiel von uns.
War es auch, aber wer kein Tor schiesst gewinnt kein Spiel und das ist derzeit eines unser größten Problem.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 1106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Hase68 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff So 29 Jan 2023 - 22:32

Hase68 schrieb:Weil du die Tabelle gerade ansprichst: Der SCR ist in der Heimtabelle dritter.
Man kann schon mal in Garmisch verlieren und manche Teams liegen einem halt nicht so, wie andere...
Ich sehe das wieder sachlich (nicht fachlich - da fehlt mir die Kompetenz). Stellt euch vor, wir hätten ein dreckiges Tor erzielt. Das wäre durchaus möglich gewesen...
Und ich rede mir die Leistung von Matheson nicht schön, nur glaube ich ist draufhauen jetzt auch nicht richtig.
Nächste Woche holen wir sechs Punkte und alles ist (fast) wieder gut. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den dritten Platz halten werden.
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn wir noch einen Knipser holen, den brauchst so oder so.

Gegen Garmisch haben wir an Weihnachten zuhause auch mit 1:4 verloren. Zuhause. Da konnten wir auch nur ein mickriges Törchen erzielen. Die Blicke gehen ja jetzt schon Richtung Play-Offs. Egal ob wir Dritter oder Vierter werden. Und da muss sich halt vorne noch was ändern, wenn es weit gehen soll. Und da ist Matheson das größte, aber nicht das einzige Problem.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1065
Punkte : 2384
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, griszka76, Puckfire, iceman70, Guru Josh, Rocky Balbo, Eisfritz und Homer_J mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman Mo 30 Jan 2023 - 19:21

Mir macht nur die mangelnde Chancenverwertung Sorgen. Kann ja durchaus sein das da ein Umkehrschwung stattfindet.!? Matheson allein trifft da nicht denn hier gibt's genug Stürmer von denen man das erhofft .! Ein Dusek ist auch kein Knipser ,nur läuft bei ihm in der Reihe super und macht das echt stark von daher gibt's da keine Kritik in die Richtung .War nur als Beispiel genannt ,weil ich mir gedacht habe wie viele von uns ,das Cheyne in der Reihe sehr effektiv sein könnte.! Wie kann da ein Trainer drauf einwirken um das zu verbessern .? Vertrauen schenken mit ihm in der 11-39 er Reihe ? Könnt aber echt eng werden mit Cheyne in den PO s !!??

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1554
Punkte : 2803
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Jupp mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Guru Josh Mo 30 Jan 2023 - 19:49

iceman schrieb:Mir macht nur die mangelnde Chancenverwertung Sorgen. Kann ja durchaus sein das da ein Umkehrschwung stattfindet.!? Matheson allein trifft da nicht denn hier gibt's genug Stürmer von denen man das erhofft  .! Ein Dusek ist auch kein Knipser ,nur läuft bei ihm  in der Reihe super und macht das echt stark von daher gibt's da keine Kritik in die Richtung .War nur als Beispiel genannt ,weil ich mir gedacht habe wie viele von uns ,das Cheyne in der Reihe sehr effektiv sein könnte.!  Wie kann da ein Trainer drauf einwirken um das zu verbessern .? Vertrauen schenken mit ihm in der 11-39 er Reihe ? Könnt aber echt eng werden mit Cheyne in den PO s !!??
Wenn sich da bald nicht was ändern, dann könnt es nicht nur eng werden sondern ist spätestens im Viertelfinale vorbei. Auswärts sollte man doch drei, vier Tore schießen um ein Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 1106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Di 31 Jan 2023 - 11:18

So ich habe jetzt wirklich bis heute gebraucht die Niederlage in Riessersee zu verarbeiten 🙊🙉🙈🙃....weil ich hab mich schon auch brutal geärgert über diese Niederlage....wir haben ja wirklich kein schlechtes Spiel gemacht aber.....dieses wieder zu Null verlieren hat mich angekotzt sorry!!!!
Und mit Null....einem oder zwei Toren wirst in den playoffs nicht so weit kommen!!
Und Matheson ist momentan tatsächlich nicht derjenige der uns von der Torflaute heilen kann....nur fehlt es in jeder Reihe an einem sogenannten Knipser oder täusche ich mich da?
Also ich bin da schon gespannt ob noch irgendwas passiert....Neuverpflichtung...doch nochmal Reihen umstellen oder was auch immer!?!?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2089
Punkte : 3401
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten