Einbürgerung
+13
senfgasolio
TobiThePsycho
Neuhierdsc
Sepp
Findus
Kiprusoff
DSC Fan53
Tappi
Admin
Fuck of
Rocky Balbo
iceman
Toni
17 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Einbürgerung
Admin schrieb:Fuck of schrieb:Kann ich leider nicht.....schaust du?
Selbstredend!
Und....folgt uns überhaupt jemand ?
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2122
Bewertung : 0
Free Agent schrieb:Ich tippe auf einen Greilinger Ersatz, da er lange ausfällt. Rechter Flügel und Schusshand rechts.
Ideal Brett Bulmer "wa a Traum"
Des warat Traum ja....
Fuck of- Eishockey-Stern
Ich werf mal einen Namen in die Runde Daniel Kruzik vielleicht klappts ja diesmal mit nem Transfer. Ich glaube der würde auch dieses mal passen.
Eisfritz- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 53
Free Agent mag diesen Beitrag
Spielt mittlerweile in der 1. Liga in Tschechien und wird deswegen zu 99,9 % nicht kommen.Eisfritz schrieb:Ich werf mal einen Namen in die Runde Daniel Kruzik vielleicht klappts ja diesmal mit nem Transfer. Ich glaube der würde auch dieses mal passen.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 806
Bewertung : 3
meija von den memmingen indians wirds wohl auch nicht sein der geht zurück in die Heimat ,anscheinend unglücklich in memmingen !! also die spielen am freitag nur mit 2 kontis
franzion- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 76
franzion schrieb:meija von den memmingen indians wirds wohl auch nicht sein der geht zurück in die Heimat ,anscheinend unglücklich in memmingen !! also die spielen am freitag nur mit 2 kontis
Ja Gott sei Dank wird es der nicht.....
Fuck of- Eishockey-Stern
Na ja ,würde nicht heißen das der in Deggendorf nicht funktionieren könnte unter Jiri.Wir schauen als Fan größtenteils auf die Stats ,und die sind wahrlich nicht schlecht .!! Ist so ähnlich wie bei Kumeliauskas,letztendlich nicht die erwartende Verstärkung.Bei uns wird einer gesucht der nicht nur quantitativ sondern auch die längerfristigen Leistungsträger qualitativ ersetzt.Also kämpfen Einsatz zum einen ,spielstark ,stark im PP ,sehr guten Schuss und immens Torgefährlich.Ja und Geschwindigkeit wär auch nötig! Quasi a Allrounder.Fuck of schrieb:franzion schrieb:meija von den memmingen indians wirds wohl auch nicht sein der geht zurück in die Heimat ,anscheinend unglücklich in memmingen !! also die spielen am freitag nur mit 2 kontis
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1593
Fredl@DSC und Free Agent mögen diesen Beitrag
iceman schrieb:Na ja ,würde nicht heißen das der in Deggendorf nicht funktionieren könnte unter Jiri.Wir schauen als Fan größtenteils auf die Stats ,und die sind wahrlich nicht schlecht .!! Ist so ähnlich wie bei Kumeliauskas,letztendlich nicht die erwartende Verstärkung.Bei uns wird einer gesucht der nicht nur quantitativ sondern auch die längerfristigen Leistungsträger qualitativ ersetzt.Also kämpfen Einsatz zum einen ,spielstark ,stark im PP ,sehr guten Schuss und immens Torgefährlich.Ja und Geschwindigkeit wär auch nötig! Quasi a Allrounder.Fuck of schrieb:franzion schrieb:meija von den memmingen indians wirds wohl auch nicht sein der geht zurück in die Heimat ,anscheinend unglücklich in memmingen !! also die spielen am freitag nur mit 2 kontis
Geb dir vollkommen recht...und es wäre schön wenn er ein bisschen jünger wäre....und Meja ist auch schon 35!
Fuck of- Eishockey-Stern
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten