Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

+17
Hase68
Zeck
Tappi
BernddasBrot
Fredl@DSC
Fuck of
Toni
Fan62
Sepp
Charon24
Kiprusoff
iceman
Neuhierdsc
Admin
Superkegler36
House
Wiener
21 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_lcap6%Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_rcap 6% 
[ 16 ]
Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_lcap43%Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_rcap 43% 
[ 119 ]
Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_lcap29%Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_rcap 29% 
[ 82 ]
Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_lcap19%Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_rcap 19% 
[ 54 ]
Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_lcap3%Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Vote_rcap 3% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 280
Zurück
 
 

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Maruuk Di 9 Aug 2022 - 5:43

Hey! Jetzt beende ich auch mal meine Sommerpause, war auch gut so, wenn ich das hier alles so nachlese Wink

Die Mannschaft war gestern zum ersten Mal in Straubing auf dem Eis. Und wenn alles so bleibt wie bisher abgemacht gehts bei uns ab 15. aufs Eis.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1164
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Di 9 Aug 2022 - 6:53

Hört sich doch gut an....wie oft sie in Straubing trainieren können ist aber nicht bekannt oder?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Di 9 Aug 2022 - 11:37

Weiß man eigentlich ob die von Seiten des DSC gesuchte Wohnung nun gefunden wurde....und vielleicht sogar für wen selbige angedacht wäre 🙃??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Maruuk Mi 10 Aug 2022 - 5:49

Wie oft sie in Straubing auf das Eis können weiß ich nicht, gestern waren sie aber wieder Wink

Die gesuchte Wohnung/en sollten angeblich für u20 Spieler sein. Keine Ahnung ob sich da jemand gemeldet hat. Anscheinend hat der Verein vor, bereits jüngere Spieler für den Nachwuchs nach DEG zu holen.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1164
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Admin Mi 10 Aug 2022 - 9:42

So früh auf Eis war der DSC auch selten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von iceman Mi 10 Aug 2022 - 10:23

Admin schrieb:So früh auf Eis war der DSC auch selten.
Ja die guten Beziehungen zu Straubing zahlen sich aus😁

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Eishockey-Fan Mi 10 Aug 2022 - 16:55

…was hört man eigentlich von Schopper - ist er wieder fit ?

Wann ist am Montag das erste Eistraining in Degg?

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1353
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Toni Mi 10 Aug 2022 - 16:59

Heute waren sie auch wieder in SR auf dem Eis laut Jiri Schopper auch fast Fit.
Einbürgerung läuft auch bei den Spielern😁
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1677
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Mi 10 Aug 2022 - 18:10

Was heißt.....Einbürgerung läuft....bei den "Spielern "??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Toni Mi 10 Aug 2022 - 18:50

Zwei Spieler
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1677
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Fuck of und iceman mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von iceman Mi 10 Aug 2022 - 19:27

War da Niederbayern TV dabei, wenn Ehrenberger so drauf eingeht?Einbürgerung bei einem läuft ja schon gewisse Zeit.Das aktuell bei einem 2.Spieler selbiges läuft überrascht mich dann schon ein wenig !! Schopper fast fit ?,tja das kann jetzt so oder so ausschauen!Denk und hoffe aber in Kürze Spielbetriebstauglich!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von DSC Fan53 Mi 10 Aug 2022 - 19:38

iceman schrieb:War da Niederbayern TV dabei, wenn Ehrenberger so drauf eingeht?Einbürgerung bei einem läuft ja schon gewisse Zeit.Das aktuell bei einem 2.Spieler selbiges läuft überrascht mich dann schon ein wenig !! Schopper  fast fit ?,tja das kann jetzt so oder so ausschauen!Denk und hoffe aber in Kürze Spielbetriebstauglich!
Wo hat Ehrenberger das gesagt ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2011
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Mi 10 Aug 2022 - 19:40

Mich überrascht es nicht...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Kiprusoff Mi 10 Aug 2022 - 22:37

Toni schrieb:Heute waren sie auch wieder in SR auf dem Eis laut Jiri Schopper auch fast Fit.
Einbürgerung läuft auch bei den Spielern😁

Aha - Schopper auch fast fit, aber eben nur fast. Klingt nicht besonders gut. Und die Einbürgerungen von Leinweber und Stloukal "laufen". Zeitlich nicht absehbar. Warum überhaupt? Laut Liebergesell waren doch im Fall Stloukal bereits vor Monaten alle Unterlagen beim Amt. Etwas verwirrend das Ganze. Da fällt mir ein: Nachdem es den ganzen Sommer über für DEG-Verhältnisse ungewöhnlich ruhig war, hat man jetzt wieder eine hausgemachte Diskussion um das Zutrittsrecht beim ersten Eistraining am Feiertag. Muss man wieder einmal in ein Fettnäpfchen treten? Und neue Trikots braucht man auch noch bis zum 26. Jawohl - ich bin ein alter Nörgler. Und wie sich die gestiegenen Energiekosten auf das Budget auswirken, wird auch noch ein Thema werden.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Admin Mi 10 Aug 2022 - 23:30

Wahrscheinlich fehlt noch eine Unterschrift Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 1f60e Sorry, die Steilvorlage war zu verlockend. Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 1f60b
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Gast Mi 10 Aug 2022 - 23:52

Kiprusoff schrieb:
Toni schrieb:Heute waren sie auch wieder in SR auf dem Eis laut Jiri Schopper auch fast Fit.
Einbürgerung läuft auch bei den Spielern😁

Da fällt mir ein: Nachdem es den ganzen Sommer über für DEG-Verhältnisse ungewöhnlich ruhig war, hat man jetzt wieder eine hausgemachte Diskussion um das Zutrittsrecht beim ersten Eistraining am Feiertag. Muss man wieder einmal in ein Fettnäpfchen treten?

Vielleicht fällt dir ja auch die Werbeaktion zum Start des DK-Verkaufs ein, da wurde ganz klar und eindeutig schon diese Aktion beworben ("Erstes Eistraining exklusiv für Dauerkartenbesitzer"). Ich halte ehrlich gesagt auch nicht so viel davon, aber man braucht jetzt nicht so zu tun, als ob das ein Schnellschuss gewesen ist, nur um... warum eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Kiprusoff Do 11 Aug 2022 - 7:43

Pucklurer schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Toni schrieb:Heute waren sie auch wieder in SR auf dem Eis laut Jiri Schopper auch fast Fit.
Einbürgerung läuft auch bei den Spielern😁

Da fällt mir ein: Nachdem es den ganzen Sommer über für DEG-Verhältnisse ungewöhnlich ruhig war, hat man jetzt wieder eine hausgemachte Diskussion um das Zutrittsrecht beim ersten Eistraining am Feiertag. Muss man wieder einmal in ein Fettnäpfchen treten?

Vielleicht fällt dir ja auch die Werbeaktion zum Start des DK-Verkaufs ein, da wurde ganz klar und eindeutig schon diese Aktion beworben ("Erstes Eistraining exklusiv für Dauerkartenbesitzer"). Ich halte ehrlich gesagt auch nicht so viel davon, aber man braucht jetzt nicht so zu tun, als ob das ein Schnellschuss gewesen ist, nur um... warum eigentlich?

Der Verein hat bei dieser Aktion natürlich nichts falsch gemacht, wenn er mit dem Zuckerl des freien Eintritts beim Eröffnungstraining für den DK-Kauf wirbt. Ich hätte mir die DK auch ohne dieses Privileg gekauft. Man hat es halt versäumt, sich (zusätzliche?) Sympathien zu erwerben. Was wäre dran gewesen, hätte man - vor allem vor dem Hintergrund, dass auch potentielle Einzelkartenzahler immer weniger Geld zur Verfügung haben - allen freien Zutritt gewährt? Einige Tage vor dem Saisonstart hätte man sich positive Publicity verschafft. Kein DK-Inhaber hätte sich über den Wegfall seines Privilegs beschwert. Keine Kritik, aber eine vertane Chance eben. Man wird in dieser Saison sowieso um jeden Besucher mehr als zuvor kämpfen müssen. Wäre halt ein positives Signal gewesen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Brösel, iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Kiprusoff Do 11 Aug 2022 - 7:44

Admin schrieb:Wahrscheinlich fehlt noch eine Unterschrift Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 1f60e Sorry, die Steilvorlage war zu verlockend.  Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 1f60b
Eine Unterschrift ist oft heiß begehrt, aber oft nicht leicht zu bekommen big grin
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 11 Aug 2022 - 10:00

Admin schrieb:Wahrscheinlich fehlt noch eine Unterschrift Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 1f60e Sorry, die Steilvorlage war zu verlockend.  Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 1f60b
Liebergesell hat doch Prokura damit er nimmer
so oft fragen muss. Warum sollte da eine Unterschrift fehlen?


Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1540
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Gast Do 11 Aug 2022 - 10:42

Verstehe die Argumentation nicht. Man kann es an sich unnötig finden, dass man DK-Käufern so ein Extra gewährt. Aber wenn man das so bewirbt, dann kommen sicher andere um die Ecke und meinen "Erst heißt es exklusiv, dann dürfen doch alle rein. Das ist Verarsche". Wetten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Tappi Do 11 Aug 2022 - 11:24

Mir ist es egal ob ich zum Training darf oder nicht. Ich kaufe die DK als Spende für den Verein. Das ganze hätte man sicher anders lösen können. Was mich aber aufregt sind immer die selben die sich künstlich aufregen weil ja immer etwas zum Schimpfen gesucht wird. Und diese haben ja anscheinend keine DK. Reihenweise wieder schwache Auftritte bei FB. Ausserdem war die Aktion seit 8 Wochen bekannt. Zum Start regte sich keiner auf.

Was ich aber sehr positiv finde, dass anscheinend zwei Spieler einen Pass beantragt haben. Falls CL diese Saison als nicht Konti aufläuft, kann man unseren Machern nur gratulieren. Ich denke während der Saison wird dann gezielt auf der AL Position nachverpflichtet.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 922
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Eishockey-Fan, simply_zonk, Sepp, griszka76, #rotundblau und franzion mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Admin Fr 12 Aug 2022 - 15:44

Wie du schon schreibst, "hätte man anders lösen können". Das Interesse am Eishockey ist weiter ungebrochen und jeder giert darauf, wenn es los geht. Wenn ich das Produkt DSC schon vermarkten will, dann mach ich doch ein Event für alle, zumal am Montag auch noch Feiertag ist. Nun ist es so, alle fiebern aber dem Testspielauftakt hin.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Fr 12 Aug 2022 - 16:39

Bin ich ganz deiner Meinung....und irgendwie zieht es sich immer länger je näher das erste Testspiel rückt

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von iceman Sa 13 Aug 2022 - 17:39

Jetzt darf jedermann zum Showtraining.!Aber wenn es sufgrund solch im FB Bericht beschriebenen Umständen zu dieser Entscheidung kommen musste ist schon arg.Anfeindungen haben unter Fans eigentlich nix zu suchen .Egal ob DK,Zehner oder Einzelzahler.! Da siehst man mit welchen DIngen sich der Verein sich befassen muss.!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

griszka76 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? - Seite 4 Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Gast Sa 13 Aug 2022 - 21:17

Ich bin ja gespannt, ob sich bestimmte Personen am Montag sehen lassen, nachdem sie ja öffentlich so vehement den Einlass eingefordert haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten