Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 23 Okt 2022 - 13:19

Hm....ja dann....an unserem Kader gibt es ja scheinbar weder neue Ausfälle bzw auch keine Rückkehrer.
Bei Memmingen sind mit Hafenrichter und Topol auch zwei wichtige Säulen der Indians sicher nicht dabei...Eisenhut mit Fragezeichen beim Gegner....schau ma mal was dabei raus kommt...wird wieder eine enge Kiste werden aber ich hoffe auf einen knappen Heimsieg

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman So 23 Okt 2022 - 13:26

Zeitung,mei weis nicht ob ich die brauche..?Aber wenn man gar nichts schreibt in den Printmedien,wirds für die älteren Zuschauer schwer sich zu informieren .Persönlich schau ich da ned so drauf was in der Zeitung steht.Hab a das Handy in der Hand wie der Großteil.! ? Auf alle Fälle wirds wieder nervenaufreibend heute,weil trotz der Ausfälle Punkte daheim bleiben sollten!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 23 Okt 2022 - 21:15

Siiiiiiiiiieeeg!!! 4:0 .....dritter Shutout für Timo....zwei Spiele hintereinander ohne Gegentor....Kampf bis zum Umfallen....aber eventuell wieder ein verletzter Spieler mehr.....Pill mit seinem ersten Treffer und dann verletzt raus

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Eishockey-Fan So 23 Okt 2022 - 21:53

Klasse Leistung von den „Jungen „ -hätte ich nicht erwartet 😉

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1353
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin So 23 Okt 2022 - 22:26

Sieggarant zum wiederholten Male Timo Pielmeier, der alles hielt, was auf seinen Kasten kam. Ab und zu hatte er auch das Glück auf seiner Seite, aber wenn man einen Lauf hat, dann klappt das. Memmingen war schon ein starker Gegner, aber heute war der DSC in kämpferischer Hinsicht ebenfalls saustark.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Superkegler36 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Free Agent So 23 Okt 2022 - 22:38

Wir haben mit vielen jungen Spielern eine top Leistung gezeigt. Sehr defensiv gespielt, aber vor dem Tor immer gefährlich. Stloukal
sehr verbessert


immer gefährlich.



Free Agent
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1223
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman So 23 Okt 2022 - 22:52

Es war vielleicht nicht so eindeutig wie das Ergebnis aussagt.Memmingen hatte schon starke Phasen aber scheiterten ab Timo Pielmeier. Die Ausfälle sind auf Dauer so nicht mehr zu kompensieren,denn diesen Anforderungen Kampf hältst nicht ewig stand.Die Tore fielen wieder zum richtigen Zeitpunkt,und den Grundstein zum Sieg sah ich im torlosen ersten Drittel.!
Da waren wir schon in Bedrängnis. Verdammr wichtiger Sieg heute. Ja und Stloukal findet immer mehr die Bindung zum Spiel . Pill tut sein Treffer sicher gut fürs Selbstvertrauen .! Jetzt wirds aber Zeit das die Verletztenmisere endet ,geht ja nimmer auf die berühmte Kuhaut! !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, Wolfgang, Superkegler36 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Mo 24 Okt 2022 - 8:51

Man muss ja Memmingen über weite Strecken des gestrigen Spiels schon eine gute Leistung bescheinigen. Um so mehr überrascht es, dass die Indians bisher auswärts mit 0 Punkten dastehen. Klar fehlten Hafenrichter und Topol, aber beim DSC sind die Ausfälle ja auch schwerwiegend. Bisher sind wir bei den Gegentoren auf Augenhöhe mit Weiden und Rosenheim, wenn der DSC jetzt noch offensiv gefährlicher werden würde, dann wäre das Saisonziel durchaus erreichbar. Allerdings, die Saison ist noch lang.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von TobiThePsycho Mo 24 Okt 2022 - 9:01

Nach der ersten Drittelpause kam da eine andere Manschaft aus der Kabine, da hat Jiri wohl die richtigen Worte gefunden.

Memmingen nach der Auszeit mit einer 5 minütigen Powerphase, da war Timo da und wir sind ohne Gegentor durchgekommen.

Danach war bei Memmingen ein klein wenig die Luft raus, zum schluss wollten Sie noch den Ehrentreffer aber auch den verwährte Ihnen ein bestens aufgelegter Timo.

Hoffentlich kann man aus diesem Push noch weiter Kaptial schlagen, Stloukal wieder mit schönen Aktionen.

Höchstadt wird aber ein härterer Gegner als Memmingen, da tun wir uns traditionell schon schwer.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 646
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Kiprusoff, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 24 Okt 2022 - 9:10

Du musst gg. Memmingen so oder so erstmal 4 Tore schiessen .! Wenn dann hoffentlich nächste Woche 1-2 zurückkommen und kein weiterer ausfällt ,könnte das Überzahlspiel wieder besser werden.!Trotzdem arbeiten wir uns in der Tabelle gemächlich nach oben !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Mo 24 Okt 2022 - 9:34

Ohne die 39 läuft es einfach besser.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1677
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Sepp, Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag

Niederbayer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mo 24 Okt 2022 - 10:22

MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
Das ist eben der Unterschied unserer Defens zum letzten Jahr. Timo noch besser und hinten sind wir eklig und nicklig, immer einen Schläger oder Fuss dazwischen. Stloukal und Matheson unverkennbar besser in den letzten Spielen. Eine Freude, den Jungen zuzuschauen. Mein Eindruck: Sie spielen befreiter auf, wenn ein Etablierter nicht auf dem Eis ist. Am WE können wir vielleicht wieder mit Schopper und Zitzer rechnen. Wenn ich Jiris Äußerungen auf der PK richtig deute, ist eine Kaderverstärkung aktuell eher unwahrscheinlich. Bei dieser Verletztenmisere wird das auf Dauer aber nicht gut gehen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Horl52 Mo 24 Okt 2022 - 10:41

Fuck of schrieb:Siiiiiiiiiieeeg!!! 4:0 .....dritter Shutout für Timo....zwei Spiele hintereinander ohne Gegentor....Kampf bis zum Umfallen....aber eventuell wieder ein verletzter Spieler mehr.....Pill mit seinem ersten Treffer und dann verletzt raus


Wer ist schon wieder verletzt.wie Du schreibst.

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 667
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 24 Okt 2022 - 10:45

Kiprusoff schrieb:MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
Das ist eben der Unterschied unserer Defens zum letzten Jahr. Timo noch besser und hinten sind wir eklig und nicklig, immer einen Schläger oder Fuss dazwischen. Stloukal und Matheson unverkennbar besser in den letzten Spielen. Eine Freude, den Jungen zuzuschauen. Mein Eindruck: Sie spielen befreiter auf, wenn ein Etablierter nicht auf dem Eis ist. Am WE können wir vielleicht wieder mit Schopper und Zitzer rechnen. Wenn ich Jiris Äußerungen auf der PK richtig deute, ist eine Kaderverstärkung aktuell eher unwahrscheinlich. Bei dieser Verletztenmisere wird das auf Dauer aber nicht gut gehen.  
Jiri sagte er hofft das der ein oder andere zurückkommt.Am 31.10 sind Untersuchungen von Spielern.Auf Nachfrage von Roland R. hab ich es so verstanden das das Spieleprogramm im Nov./Dez anspruchsvoll wird und in Absprache mit G.Eisenhut geschaut wird welche DNL Spieler in Frage kämen.
Greilinger (also die sportl.Leitung incl.) sondiert den Markt nach Stürmern um zu schauen was möglich ist.
Kategorie" Hauner" wird nicht möglich sein ,aber die Augen bleiben offen.So in etwa hab ich es verstanden.
Es wird im Grunde davon abhängig sein wie lange wir weitere Ausfallzeiten der Spieler zu kompensieren haben.? Es darf halt nicht mehr lange dauern bis wir mal wieder komplett sind sonst wird es echt schwer. Vor allem auf Timo müssen wir aufpassen,und ihn""schonen"" hmm.!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 Mo 24 Okt 2022 - 11:28

Hoffen wir es mal das wenigstens 2 oder 3 zurück kommen weil lange geht des ned guad mit so wenigen Spielern.

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1102
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Wolfgang und Horl52 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mo 24 Okt 2022 - 13:26

iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
Das ist eben der Unterschied unserer Defens zum letzten Jahr. Timo noch besser und hinten sind wir eklig und nicklig, immer einen Schläger oder Fuss dazwischen. Stloukal und Matheson unverkennbar besser in den letzten Spielen. Eine Freude, den Jungen zuzuschauen. Mein Eindruck: Sie spielen befreiter auf, wenn ein Etablierter nicht auf dem Eis ist. Am WE können wir vielleicht wieder mit Schopper und Zitzer rechnen. Wenn ich Jiris Äußerungen auf der PK richtig deute, ist eine Kaderverstärkung aktuell eher unwahrscheinlich. Bei dieser Verletztenmisere wird das auf Dauer aber nicht gut gehen.  
Jiri sagte er hofft das der ein oder andere zurückkommt.Am 31.10 sind Untersuchungen von Spielern.Auf Nachfrage von Roland R. hab ich es so verstanden das das Spieleprogramm im Nov./Dez anspruchsvoll wird und in Absprache mit G.Eisenhut geschaut wird welche DNL Spieler in Frage kämen.
Greilinger (also die sportl.Leitung incl.) sondiert den Markt nach Stürmern um zu schauen was möglich ist.
Kategorie" Hauner" wird nicht möglich sein ,aber die Augen bleiben offen.So in etwa hab ich es verstanden.
Es wird im Grunde davon abhängig sein wie lange wir weitere Ausfallzeiten der Spieler zu kompensieren haben.? Es darf halt nicht mehr lange dauern bis wir mal wieder komplett sind  sonst wird es echt schwer. Vor allem auf Timo müssen wir aufpassen,und ihn""schonen"" hmm.!!
Liebergesell ist gestern in der Drittelpause beim Sprade-Interview (siehe Facebook) in punkto Neuverpflichtungen schon konkreter geworden. Wenn überhaupt, dann a) finanzierbar und b) keine Verstärkung in der Breite, sondern einer, der wirklich weiterhilft ( wer immer das auch sein mag!).
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 24 Okt 2022 - 13:49

Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
Das ist eben der Unterschied unserer Defens zum letzten Jahr. Timo noch besser und hinten sind wir eklig und nicklig, immer einen Schläger oder Fuss dazwischen. Stloukal und Matheson unverkennbar besser in den letzten Spielen. Eine Freude, den Jungen zuzuschauen. Mein Eindruck: Sie spielen befreiter auf, wenn ein Etablierter nicht auf dem Eis ist. Am WE können wir vielleicht wieder mit Schopper und Zitzer rechnen. Wenn ich Jiris Äußerungen auf der PK richtig deute, ist eine Kaderverstärkung aktuell eher unwahrscheinlich. Bei dieser Verletztenmisere wird das auf Dauer aber nicht gut gehen.  
Jiri sagte er hofft das der ein oder andere zurückkommt.Am 31.10 sind Untersuchungen von Spielern.Auf Nachfrage von Roland R. hab ich es so verstanden das das Spieleprogramm im Nov./Dez anspruchsvoll wird und in Absprache mit G.Eisenhut geschaut wird welche DNL Spieler in Frage kämen.
Greilinger (also die sportl.Leitung incl.) sondiert den Markt nach Stürmern um zu schauen was möglich ist.
Kategorie" Hauner" wird nicht möglich sein ,aber die Augen bleiben offen.So in etwa hab ich es verstanden.
Es wird im Grunde davon abhängig sein wie lange wir weitere Ausfallzeiten der Spieler zu kompensieren haben.? Es darf halt nicht mehr lange dauern bis wir mal wieder komplett sind  sonst wird es echt schwer. Vor allem auf Timo müssen wir aufpassen,und ihn""schonen"" hmm.!!
Liebergesell ist gestern in der Drittelpause beim Sprade-Interview (siehe Facebook) in punkto Neuverpflichtungen schon konkreter geworden. Wenn überhaupt, dann a) finanzierbar und b) keine Verstärkung in der Breite, sondern einer, der wirklich weiterhilft ( wer immer das auch sein  mag!).
Ah ok. Dann ist dies ja schon erklärt.,und auch verständlich .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Zuagroaster Mo 24 Okt 2022 - 13:54

Ich finde Liebergesells Aussage hebt sich von alleine auf in puncto Neuverpflichtung....

Finanzierbar und direkt weiterhelfen....wo gibts denn bitte Spieler zum "Nulltarif",
OHNE die Standardphrase "der Markt ist leer (für DEG)" nutzen zu müssen Arrow

Zuagroaster
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 783
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.22

Guru Josh mag diesen Beitrag

Fan62 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von TobiThePsycho Mo 24 Okt 2022 - 14:02

Ich frag mich echt ob unser Budget echt so schmal ausfällt.

Ich kenne keine Gehälter, ich weiß nur zwei Sachen ganz sicher, Timo kostet dieses Jahr erheblich mehr als letztes Jahr (und ist bis jetzt jeden gezahlten Cent Wert) und die 39 verdient viel zu viel für seine Leistungen (ohne Zahlen zu kennen, aber ich kann die Leistung bewerten und da ist Bauer viel wertvoller).

Grundsätzlich haben wir ja auch ein paar kleinere Sponsoren dazugewonnen und so schlecht besucht sind unsere Heimspiele auch nicht.

Klar Mieten für Spielerwohnungen, Nebenkosten etc. wird nicht billiger, aber wir sind Budgetmäßig mmn. einer der BIG 5 der Oberliga Süd und von denen hört man kein gejammer, das ma sich keine Verstärkung leisten kann.

Ich kanns akzeptieren wenns so ist, finds aber schwer nachzuvollziehen.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 646
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 24 Okt 2022 - 14:43

Aber warum soll er was anderes sagen wenns so ist.!?
Und er sagt ja ,wenn einer der uns weiterbringt.!
Logisch musst den auch bezahlen können,Hauner z.B
wärs nicht gewesen .Da hat Rosenheim mehr auf den Tisch legen können.Aber es ist ja nicht so das Sie die Lage nicht einschätzen können man muss aber erst mal wissen wer von den Verletzten länger ausfällt.? Irgend ein 2 Flaggenspieler bringt dir ja auch nix.!Da wär die Ideallösung der dt Pass von #79 ,aber zeitlich zu ungewiss ! Klar wird da das lb.Geld wieder entscheidend sein,vll.haben aber auch Glück und Ehrenberger fällt einer ein !?? Und was nächstes Jahr alles passiert weiß keiner.? Was ist wenn Bier und Würstlsemnell 30% mehr kosten bzw kosten muss.?
Lauter so Dinge.Und ,ja die Kleinsponsoren wenn in Summe viel werden bei der Planung zum Saisonstart schon drin sein im Budget.! Was natürlich bei uns bisher gut läuft ist das Zuschaueraufkommen.! Die hast auch weiterhin im Rücken wenn solche Spiele wie gestern ,unter den Umständen gewonnen werden.!!
Da wär so ein Upgrade im Sturm schon noch a Push !



iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fan62 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Hase68 Mo 24 Okt 2022 - 14:48

TobiThePsycho schrieb:Ich frag mich echt ob unser Budget echt so schmal ausfällt.

Ich kenne keine Gehälter, ich weiß nur zwei Sachen ganz sicher, Timo kostet dieses Jahr erheblich mehr als letztes Jahr (und ist bis jetzt jeden gezahlten Cent Wert) und die 39 verdient viel zu viel für seine Leistungen (ohne Zahlen zu kennen, aber ich kann die Leistung bewerten und da ist Bauer viel wertvoller).

Grundsätzlich haben wir ja auch ein paar kleinere Sponsoren dazugewonnen und so schlecht besucht sind unsere Heimspiele auch nicht.

Klar Mieten für Spielerwohnungen, Nebenkosten etc. wird nicht billiger, aber wir sind Budgetmäßig mmn. einer der BIG 5 der Oberliga Süd und von denen hört man kein gejammer, das ma sich keine Verstärkung leisten kann.

Ich kanns akzeptieren wenns so ist, finds aber schwer nachzuvollziehen.

Wir sind sicherlich bei "den Oberen" dabei vom Etat her, jedoch hast ja schon zwei Namen genannt und dann haben wir noch ein paar mehr:

T. Pielmeier, Th. Pielmeier, Greilinger, Schopper, Röthke, Leinweber, Pozivil, Pfänder, etc. ...
Das soll jetzt nicht heißen, dass der ein oder andere sein Geld nicht wert ist, sie nehmen halt aber auch einen ganz großen Schluck aus der Pulle...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1746
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fan62 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 Mo 24 Okt 2022 - 15:19

Schopper hats a geheissen nur 1 Wochenende

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1102
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 Di 25 Okt 2022 - 12:18

Jetzt no greilinger dazu mehrere Wochen toll

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1102
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von simply_zonk Di 25 Okt 2022 - 12:24

Superkegler36 schrieb:Jetzt no greilinger  dazu mehrere Wochen toll

Jetzt wird uns die Krankenkasse bald rauswerfen..... Sad
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1249
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

iceman, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 25 Okt 2022 - 12:54

simply_zonk schrieb:
Superkegler36 schrieb:Jetzt no greilinger  dazu mehrere Wochen toll

Jetzt wird uns die Krankenkasse bald rauswerfen
..... Sad
Wenns die Lage nicht noch verschlimmern würde könnt man fast lachen ,weil nicht zum Glauben ist.!
Wird dich schneller akut mit einer Nachverpflichtung.!
Bei dem Stürmermangel ! Jetzt musst ihn nur noch finden den unzufriedenen ,bezahlbaren,fitten 25 Tore Stürmer .! Aber bloß nicht überstürzen das Ganze,Heatley hat nämlich am WE eingenetzt😏😏!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten