Playoffgegner?
+19
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Los Wochos in Villariba
DSC Fan53
Tappi
Waidler
Findus
Hase68
franzion
Fredl@DSC
Niederbayer
Affal99
Toni
Maruuk
Kiprusoff
Mahatma666
iceman
Fuck of
Admin
23 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Playoffgegner?
Admin schrieb:Ein epochaler Kampf!
Im wahrsten Sinne des Wortes....ich bin jetzt gefühlt 40 Jahre eishockey Fan...aber an sowas kann ich mich nicht erinnern!!
Dieses Spiel geht in die Geschichte ein!!!
DSC FOREVER
mein Verein!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2196
Bewertung : 0
Iaz wird’s Zeit! I mog hoam
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 563
Bewertung : 4
Bin heute in VIP- Bereich. Des rentiert sich für mich
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 563
Bewertung : 4
Jetzt ab ins Bettchen.....Dienstag gehts weiter!!
Danke Jungs ich bin stolz auf euch....erholt euch so gut wie möglich!!
Und sowas wie heute geht in unsere....was haben wir schon erlebt....Geschichte ein!!
Oder etwa nicht???
Gute Nacht....bis demnächst
Danke Jungs ich bin stolz auf euch....erholt euch so gut wie möglich!!
Und sowas wie heute geht in unsere....was haben wir schon erlebt....Geschichte ein!!
Oder etwa nicht???
Gute Nacht....bis demnächst
Fuck of- Eishockey-Stern
Das gelbe Eintrittarmband bleibt für immer drann.
Das ich das noch erleben durfte. Danke an Alle
Niederbayer- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 257
Bewertung : 1
Super Kampf kann man nix aussetzen. Mehr gibts zu so einem Historischen Wahnsinn nicht zu sagen. Ich hoffe nur das uns das heute nicht das Genick bricht für die restliche Serie. Wär heute unheimlich wichtig gewesen das 2:0 zu machn
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 137
Ach ja und zur der Regelung seitens des DEB mit der Overtime in Playoff spielen kann man sich schon fragen ob das Sinnvoll ist. Ich hätte halt gesagt 20 Minuten maximal mit 5 gegen 5. danach penalty schiessen
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 137
Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht
Niederbayer schrieb:Das gelbe Eintrittarmband bleibt für immer drann.
Vielleicht kommen mehr Eintrittsarmbänder dazu
Fuck of- Eishockey-Stern
Messing dürfte morgen wieder spielen. Denke aber das Spiel gestern war der Knackpunkt in der Serie zu gunsten der Indians. Auch wenn ich es nicht hoffe.
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 608
So, nach einer kurzen Nacht kann man diese historische Partie mal sacken lassen. Letztendlich haben uns 11 (!) vergebene ÜZ-Spiele den Sieg gekostet. Da hätten Greile oder Pozivil sehr gut getan. Die Kräfte wurden auch immer weniger, das Fehlen eines kompletten Blocks macht sich halt zunehmend bemerkbar. Und das wird morgen noch mehr ins Gewicht fallen. Beide Mannschaften hatten in den Verlängeungen mehrmals den Siegtreffer auf den Schläger. Auf beiden Seiten überragende Goalies. Letztendlich war der Sieg der Indians natürlich glücklich, aber nicht unverdient. Morgen ist Messing wieder dabei, Pozivil und Jentsch fallen weiterhin aus. Wenn man das Heimrecht auf diese Art und Weise wieder zurückholt, wird das den Indians natürlich einen gewaltigen Schub geben. Deshalb bin ich für morgen nicht sehr zuversichtlich. Aber ich lass mich gerne nochmals positiv überraschen.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1126
Bewertung : 6
Waidler mag diesen Beitrag
Was ist eigentlich mit greilinger?? Spielt der nochmal oder schon Karriereende??
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 608
Ja das wird jetzt morgen extrem schwierig werden!! Die Jungs haben gestern unmenschliches geleistet und Hannover hat höchtwahrscheinlich mit längerer Bank ein paar mehr Körner!!
Bleibt nur zu hoffen das unser Team uns einfach nochmal überraschen kann!!
Und was auch wichtig werden kann sind die Schiris die gestern wie ich finde auch ihren Teil zu diesem Spiel beigetragen haben!
Bleibt nur zu hoffen das unser Team uns einfach nochmal überraschen kann!!
Und was auch wichtig werden kann sind die Schiris die gestern wie ich finde auch ihren Teil zu diesem Spiel beigetragen haben!
Fuck of- Eishockey-Stern
Möglich das Hannover konditionell im Vorteil ist .1 kompl.Reihe mehr.! Die ÜZ Situationen hätten genützt werden sollen.Ob bei uns noch der ein oder andere dazukommt ?Werd schwer in Hannover aber ..?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1638
So jetzt bin ich auch soweit das ich das Spiel mal mit Abstand betrachten kann.
Hannover hat 2 glückliche Tore erzielt, aber unser power Play war leider unterirdisch. Die Einstellung der Mannschaft war wieder top. Leider ist einfach am Schluss komplett die Luft raus gewesen, kein Wunder. Da fordert Corona nun seinen Tribut.
Ich seh das Spiel noch nicht als Schlüsselspiel, meiner Meinung nach ist es das morgige Spiel das die Serie entscheiden wird. Hannover hat gestern auch sehr viel aufbringen müssen und von daher seh ich das als unentschieden.
Hannover hat 2 glückliche Tore erzielt, aber unser power Play war leider unterirdisch. Die Einstellung der Mannschaft war wieder top. Leider ist einfach am Schluss komplett die Luft raus gewesen, kein Wunder. Da fordert Corona nun seinen Tribut.
Ich seh das Spiel noch nicht als Schlüsselspiel, meiner Meinung nach ist es das morgige Spiel das die Serie entscheiden wird. Hannover hat gestern auch sehr viel aufbringen müssen und von daher seh ich das als unentschieden.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
ganerc mag diesen Beitrag
Vollkommen richtig, Hannover stand auch bis zur 128. Minute auf dem Eis. Denen geht es genau so wie uns. Morgen geht es wieder bei Null los und zwar für beide Mannschaften. Die Indians wissen auch, dass da ein Gegner auf dem Eis steht, der um jeden Zentimeter Eis kämpft.
Was bisher positiv stimmt, ist die Entwicklung der jungen Spieler, die sich bestens einfügen. Voraussetzung ist, dass sie Eiszeit bekommen und dieses Vertrauen dann mit Leistung zurückzahlen. Bestes Beispiel gestern Stern, aber auch die anderen überzeugen. Ich denke, jeder sieht solche Spieler lieber, als zum Beispiel einen Heatley. Es müssen nicht immer die vermeintlich großen Namen sein, die Leistung bringen.
Für morgen soll ja Messing nach Sperre wieder spielberechtigt sein, auch ein Pozivil würde die Abwehr entlasten. Nicht mehr in dieser Serie rechne ich mit Greilinger, dessen Rückstand zu groß erscheint. Ich persönlich halte es auch für wahrscheinlich, dass er schon den berühmten "Nagel" in die Wand schlägt. Sollte er noch einmal zur neuen Saison zurückkommen, freut es mich. Aber ich denke, eine große Karriere könnte dem Ende entgegen gehen.
Was bisher positiv stimmt, ist die Entwicklung der jungen Spieler, die sich bestens einfügen. Voraussetzung ist, dass sie Eiszeit bekommen und dieses Vertrauen dann mit Leistung zurückzahlen. Bestes Beispiel gestern Stern, aber auch die anderen überzeugen. Ich denke, jeder sieht solche Spieler lieber, als zum Beispiel einen Heatley. Es müssen nicht immer die vermeintlich großen Namen sein, die Leistung bringen.
Für morgen soll ja Messing nach Sperre wieder spielberechtigt sein, auch ein Pozivil würde die Abwehr entlasten. Nicht mehr in dieser Serie rechne ich mit Greilinger, dessen Rückstand zu groß erscheint. Ich persönlich halte es auch für wahrscheinlich, dass er schon den berühmten "Nagel" in die Wand schlägt. Sollte er noch einmal zur neuen Saison zurückkommen, freut es mich. Aber ich denke, eine große Karriere könnte dem Ende entgegen gehen.
Richtig.Es geht bei Null los und mit unserer Mannschaft ist viel möglich.Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sie morgen den Druck nochmal so Standhalten können.?Ganz wichtig wäre es morgen im Rücken eines Timo P. die Chancen die man sicher bekommt zu nützen .Blackburn,Rene, Matheson wären da genau richtig die Nadelstiche zu setzen.Chancenlos fahren wir da nicht hoch !Admin schrieb:Vollkommen richtig, Hannover stand auch bis zur 128. Minute auf dem Eis. Denen geht es genau so wie uns. Morgen geht es wieder bei Null los und zwar für beide Mannschaften. Die Indians wissen auch, dass da ein Gegner auf dem Eis steht, der um jeden Zentimeter Eis kämpft.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1638
Dreieinhalb Stunden noch....
Fuck of- Eishockey-Stern
Admin schrieb:Also nicht mal mehr so lange wie das letzte Spiel dauerte.
So sieht es aus ....bin schon wieder sowas von angespannt....aber auch voller Vorfreude....waren bis jetzt zwei tolle Spiele und vor allem....extrem spannend!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
Admin mag diesen Beitrag
Leute in gut einer Stunde geht es los!! Lasst uns alle die Daumen drücken für unseren DSC und hoffen das das alles kräftemäßig alles gut geht!! Auf gehts buam packts es de haumdaucher!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
1:0 DSC durch Jentsch nach 3:12 min
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Seite 6 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten