Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+19
Huschala
Hase68
Ibrahimovic
Mahatma666
PapaHubi
Findus
Tappi
Da Hapflinga Sepp
Waidler
Sepp
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Toni
#rotundblau
Wambert
iceman
Fuck of
Kiprusoff
Admin
23 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Di 1 Feb 2022 - 19:31

„Der Hauptgrund für meinen Wechsel ist, dass ich eine Meisterschaft gewinnen will. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich vor ein paar Jahren entschieden habe, von der DEL2 in die Oberliga zu gehen. Weiden gehört meiner Meinung nach zu den besten Teams der Liga und bietet mir somit die Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen“, begründet Heatley seinen Wechsel.

Ich lese zwischen den Zeilen: "Ich bin über die Landesliga zurück in die Oberliga gegangen, weil ich einfach zu langsam bin". Da platzt ja das Phrasenschwein.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 1 Feb 2022 - 20:09

Toni schrieb:Hermann kannst Du bitte Tickern

3:2 Dsc nachdem 1 en Drittel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 1 Feb 2022 - 22:13

Admin schrieb:„Der Hauptgrund für meinen Wechsel ist, dass ich eine Meisterschaft gewinnen will. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich vor ein paar Jahren entschieden habe, von der DEL2 in die Oberliga zu gehen. Weiden gehört meiner Meinung nach zu den besten Teams der Liga und bietet mir somit die Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen“, begründet Heatley seinen Wechsel.

Ich lese zwischen den Zeilen: "Ich bin über die Landesliga zurück in die Oberliga gegangen, weil ich einfach zu langsam bin". Da platzt ja das Phrasenschwein.

Noch von meiner Seite aus zwei Sätze zu Heatley:
Im esbg-Forum wissen viele Weidener Fans auch nicht, was sie mit ihm in weiden anfangen sollen. Eigentlich wird er dort nicht gebraucht. Und Jiri hat in der PK nach dem Peiting-Spiel bestätigt, dass Heatley in den Planungen für nächste Saison keine Rolle mehr gespielt hätte. Amen. Aus. Und gut is.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 9:35

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:„Der Hauptgrund für meinen Wechsel ist, dass ich eine Meisterschaft gewinnen will. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich vor ein paar Jahren entschieden habe, von der DEL2 in die Oberliga zu gehen. Weiden gehört meiner Meinung nach zu den besten Teams der Liga und bietet mir somit die Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen“, begründet Heatley seinen Wechsel.

Ich lese zwischen den Zeilen: "Ich bin über die Landesliga zurück in die Oberliga gegangen, weil ich einfach zu langsam bin". Da platzt ja das Phrasenschwein.

Noch von meiner Seite aus zwei Sätze zu Heatley:
Im esbg-Forum wissen viele Weidener Fans auch nicht, was sie mit ihm in weiden anfangen sollen. Eigentlich wird er dort nicht gebraucht. Und Jiri hat in der PK nach dem Peiting-Spiel bestätigt, dass Heatley in den Planungen für nächste Saison keine Rolle mehr gespielt hätte. Amen. Aus. Und gut is.

Apropos Planung für nächste Saison..was denkt ihr...wird noch ein Spieler verlängert vom jetzigen Kader?
Also ich könnte mir jetzt Messing doch noch vorstellen so wie er momentan spielt? Plus zwei?neue Verteidiger wären wir bei acht.
Im Sturm noch Greilinger und Sauer dann wären wir bei sieben...sollte man mit 13 Stürmern planen fehlen noch sechs inklusive Ausländer?!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Do 3 Feb 2022 - 9:42

Sauer bleibt eh schon.lt Aussage Donau tv

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 9:44

Hab ich jetzt irgendwie nicht mit bekommen finde ich aber gut wenn das so ist...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 10:24

Mir ist grad langweilig und darum muss ich ein bisschen spekulieren 🙃🙈

Tor: Pielmeier
Köpf

Abwehr: neu neu
Großrubatscher Heiss
Pozivil Lengle
Messing Zitzer

Sturm: Sauer Matheson Konti (neu)
Greilinger Miculka Röthke
Bauer Pielmeier neu
Stern neu neu
Schröpfer

Könnte ich mir so vorstellen und je nach Neuzugängen und finanziellen Möglichkeiten wären die Reihen natürlich variabel??
Was meint Ihr?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Do 3 Feb 2022 - 11:06

Puuh! Schwierig, denn man möchte sich ja verbessern. Da wird es sicher 1-2 Härtefälle geben.

Da wird zwangsläufig auch der Name Pfänder wieder fallen. Ist zwar nur ein Spiel, aber gegen Lindau ging er mit -3 vom Eis. Man kann zwar nicht nach einem Spiel urteilen, aber insgesamt gesehen scheint es schon so, dass er in den Spielen gegen den DSC mehr motiviert ist als sonst.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 11:13

Also pfänder ist für mich kein Thema....null komma null....und zwar erstens aus bekannten Gründen und weil er seit Essen....siehe playoffs gegen uns wo er meiner Meinung nach sehr stark war diese Leistung nicht mehr erreichen konnte

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Wambert Do 3 Feb 2022 - 13:02

Bis jetzt hat die Reihe mit Greilinger Röthke Miculka nicht wirklich überzeugt. Ich würde lieber Greilinger und Röthke mit je zwei jungen schnellen Spieler aufstellen. Oder Greilinger mit AL zusammen, weil er doch ein Killer vor dem Tor ist.

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1005
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 14:47

Ja und mit welchen jungen Spielern?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Do 3 Feb 2022 - 15:11

Wambert schrieb:Bis jetzt hat die Reihe mit Greilinger Röthke Miculka nicht wirklich überzeugt. Ich würde lieber Greilinger und Röthke mit je zwei jungen schnellen Spieler aufstellen. Oder Greilinger mit AL zusammen, weil er doch ein Killer vor dem Tor ist.
Siehst und mir gefallen miculka und Röhtke in einer Reihe sehr gut zusammen abwarten was der Trainer so plant
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1357
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 15:22

Finde ich auch...natürlich könnte man da einen jungen dazu tun...vielleicht sogar einen Schäfer 😉....und Greilinger zu Pielmeier und Bauer....usw usw....Greilinger und Jiri werden sich schon ihre Gedanken machen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Do 3 Feb 2022 - 15:50

Fuck of schrieb:Ja und mit welchen jungen Spielern?
Ja mit den jungen ists so eine Sache.Viele sind bei uns weg aus verschiedensten Gründen.Jung und schon weit ausgebildet gehen sie in die DEL 2 ,
NW Spieler baust in Reihe 3/4 ein .Spieler wie bei Bindels z.B hies es beim Abstieg es wird versucht ihn zu halten...Hat nicht geklappt blieb in Liga 2.
Reinig ,Kiefersauer ebenfalls.!Reinig sieht halt bei RO die Chance bei wahrscheinlich sehr guter Bezahlung dahin zurück zukehren.! Wenn ich nach GAP schaue da wären Seidl und Wolf die über die Oberliga aufgebaut werden für höheres.Wolf ist da eh schon bei RB München .Seidl kämpft nach Verletzung auch noch um die richtige Form.
Aber bevor ich das weiter texte vertraue ich da auf Ehrenberger /Greilinger ,und ihre weiteren Planungen.Werden wieder DNL Spieler aus den umliegenden Vereine auf dem Zettel sein.!?
Eins darf man aber nicht vergessen"Wir wollen ins PO Heimrecht für 22/23 oder zumindest besser als aktuell werden.Genau da erwartet das kritische
Publikum auch das entsprechende gezielte Verstärkungen dazukommen.Bleib da bei der Meinung ,zwei starke Kontis und 1-2 gute VT wäre da schon viel wert.Und man braucht nicht wieder 17 neue Spieler!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Do 3 Feb 2022 - 15:54

Gezielte Verstärkungen wären Seidl und Wolf aber nicht. Und für Höheres reicht es bei beiden nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Do 3 Feb 2022 - 16:23

Kommt jetzt noch ein Ersatz?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Do 3 Feb 2022 - 16:38

Toni schrieb:Kommt jetzt noch ein Ersatz?
Ich denke nicht

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2003
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 16:49

iceman schrieb:
Fuck of schrieb:Ja und mit welchen jungen Spielern?
Ja mit den jungen ists so eine Sache.Viele sind bei uns weg aus verschiedensten Gründen.Jung und schon weit ausgebildet gehen sie in die DEL 2 ,
NW Spieler baust in Reihe 3/4 ein .Spieler wie bei Bindels z.B hies es beim Abstieg es wird versucht ihn zu halten...Hat nicht geklappt  blieb in Liga 2.
Reinig ,Kiefersauer ebenfalls.!Reinig sieht halt bei RO die Chance bei wahrscheinlich sehr guter Bezahlung  dahin zurück zukehren.! Wenn ich nach GAP schaue da wären Seidl und Wolf die über die Oberliga aufgebaut werden für höheres.Wolf ist da eh schon bei RB München .Seidl kämpft nach Verletzung auch noch um die richtige Form.
Aber bevor ich das weiter texte vertraue ich da auf Ehrenberger /Greilinger  ,und ihre weiteren Planungen.Werden wieder DNL Spieler aus den umliegenden Vereine auf dem Zettel sein.!?
Eins darf man aber nicht vergessen"Wir wollen ins PO Heimrecht für 22/23  oder zumindest besser als aktuell werden.Genau da erwartet das kritische
Publikum auch das entsprechende gezielte Verstärkungen dazukommen.Bleib da bei der Meinung ,zwei starke Kontis und 1-2 gute VT  wäre da schon viel wert.Und man braucht nicht wieder 17 neue Spieler!

Ist halt immer eine Frage des Geldes! Sollte ein Schopper wirklich kommen dann bestimmt nicht für peanuts!? Dann wird die Luft schon wieder dünner für weitere Kracher....hab so einen...na sagen wir Wunsch und das wäre Naztagam als deutscher....das hätte schon was aber ob das finanziell zu stemmen wäre??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Do 3 Feb 2022 - 18:36

Admin schrieb:Gezielte Verstärkungen wären Seidl und Wolf aber nicht. Und für Höheres reicht es bei beiden nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
Siehst Hermann,das ist die Thematik"Da Deggendorf immer die Jungen Spieler vergrault,wie es immer geheissen hat.Die beiden sind Perspektivspieler mit grossem Potential .Nur noch nicht soweit das man sagt .:"Ok,die beiden im Sturm mit 2 AL dann sind wir gewappnet für Platz 3"! Da fehlts noch auf einen z.B Reisnecker .
Wenn ich sagen kann mein Ziel bleibt erreichen eines Playoff Platz dann kannst langsam aufbauen
auf diesem Weg.Bei uns sollte aber mit dem schon starken Gerüst Platz 2- 4 im Auge behalten bleiben. Da bauen wir mit den vorhandenen Jungen
5 Spieler dieser Klasse ein.Ein guter Anfang würde ich sagen ohne eine Rosa Brille auf der Nase !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kenneth Filbey Do 3 Feb 2022 - 18:58

@FuckOff

"Ist halt immer eine Frage des Geldes! Sollte ein Schopper wirklich kommen dann bestimmt nicht für peanuts!? Dann wird die Luft schon wieder dünner für weitere Kracher....hab so einen...na sagen wir Wunsch und das wäre Naztagam als deutscher....das hätte schon was aber ob das finanziell zu stemmen wäre??[/quote]"

Nagtzaam als "Deutscher" wird diese Saison in Peiting fertig spielen und dann in der DEL2 zu sehen sein

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 1257
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 20:18

Ja ich weiß

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 3 Feb 2022 - 21:36

Mann will ja nächste Saison eine stärkere Mannschaft haben da wird dir nicht nur 2 neue Stürmer und 2 Verteidiger ausreichen.

Messing und Pfenninger werden nicht bleiben.
Jentsch auch nicht und Heatly ist ja schon weg.

3 neue Verteidiger und 3 Deutsche Stürmer und 1 Ausländer werden kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 21:56

Ja da bin ich mal gespannt!!??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 3 Feb 2022 - 21:59

Und dann frag ich gleich dich....sollte es so sein müssen die auf dem Papier auch stärker sein als die jetzigen....wer soll das bezahlen???

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Do 3 Feb 2022 - 22:29

Fuck of schrieb:Und dann frag ich gleich dich....sollte es so sein müssen die auf dem Papier auch stärker sein als die jetzigen....wer soll das bezahlen???

Da brauchen wir halt wieder viele Dauerkarten.👍
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten