Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+27
DSC9714
Feuerfrei
Fredl@DSC
Hockey-Ralf
AdeB
Superkegler36
Sepp
TobiThePsycho
Ovi_8
Sniper
DSC Fan53
Maruuk
Da Hapflinga Sepp
Neuhierdsc
Zeck
Charon24
Waidler
Eishockey-Fan
Horl52
glen goodall
iceman
#rotundblau
Toni
Kiprusoff
Admin
Fuck of
Hase68
31 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Kaderplanung 22/23

Beitrag von Hase68 Do 24 Nov 2022 - 19:07

Ich stelle hier einmal meine Überlegungen an:
Wir haben im Schnitt aktuell 1.562 Zuschauer. Mit wie vielen ist kalkuliert worden? Steh das irgendwo?
Ich gehe jetzt einmal von 1.100 kalkulierten aus, bedeutet 462 übern Schnitt. Hochgerechnet auf 24 Heimspiele sind das 11.088 Zuschauer; die Kosten pro Heimspiel sind ja immer gleich, egal ob 1.000 oder 1.500 Zuschauer kommen. Ich nehme jetzt nach Abzug aller Kosten einen Roherlös von 5 Euro an (ich denke, der ist wahrscheinlich noch größer). Das ergäbe nach meiner Rechnung 55.440 € Mehreinnahmen. Damit könnte man für 5 Monate einen Spieler verpflichten.
Ich weiß - alles nur "wenn ich, hätt ich tät ich...".
Unternehmen müssen in ihr Unternehmen investieren - sprich etwas unternehmen...
Natürlich geht man immer ein gewisses Risiko ein, das kann man nie ausschließen.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 528
Punkte : 1762
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Do 24 Nov 2022 - 19:14

Ein Risiko wirst immer haben....so oder so! Auf alle Fälle würde der Markt zumindest immer wieder mal was brauchbares hergeben....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 3289
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Do 24 Nov 2022 - 20:54

War gerade mehr als amüsiert, als ich eben bei Facebook mitgelesen habe. Da werden zwei Spieler genannt, die zufällig bei Eliteprospects ihre bisherigen Vereine mit dem Ziel "Unknown" verlassen haben.

https://www.eliteprospects.com/player/402553/erik-hedlund
https://www.eliteprospects.com/player/37487/jordan-escott

Beide helfen uns 0,0 weiter. Für keinen der beiden brauche ich eine Lizenz "verbraten", da könnte ich auch den Kozlik aus der U20 lizenzieren. Ich glaube, dass man beim DSC schon insgeheim damit liebäugelt, eine Geheimfavoritenrolle einnehmen und ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden zu können. Aber mit den beiden obigen Spielern kommt man nicht weiter. Es müsste im Fall der Fälle einer geholt werden, der das ganze Konstrukt noch einmal pusht, wie es bei der Verpflichtung Röthkes war.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Do 24 Nov 2022 - 20:58

Oldtimer schrieb:Stürmer Lukas Miculka wurde wegen einer Unterkörperverletzung operativ behandelt und fällt damit für etwa einen Monat aus.

Quelle icehockeypage.net

Schade.....finde die Reihe mit ihm....Bauer und Pill hat richtig gut funktioniert...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 3289
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Do 24 Nov 2022 - 21:06

Admin schrieb:War gerade mehr als amüsiert, als ich eben bei Facebook mitgelesen habe. Da werden zwei Spieler genannt, die zufällig bei Eliteprospects ihre bisherigen Vereine mit dem Ziel "Unknown" verlassen haben.

https://www.eliteprospects.com/player/402553/erik-hedlund
https://www.eliteprospects.com/player/37487/jordan-escott

Beide helfen uns 0,0 weiter. Für keinen der beiden brauche ich eine Lizenz "verbraten", da könnte ich auch den Kozlik aus der U20 lizenzieren. Ich glaube, dass man beim DSC schon insgeheim damit liebäugelt, eine Geheimfavoritenrolle einnehmen und ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden zu können. Aber mit den beiden obigen Spielern kommt man nicht weiter. Es müsste im Fall der Fälle einer geholt werden, der das ganze Konstrukt noch einmal pusht, wie es bei der Verpflichtung Röthkes war.

Also da waren ja meine Vorschläge noch ein bisschen besser oder?!
James Livingston...ehemals Bad Nauheim wäre zu haben....wäre das so ein Pusher?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 3289
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Do 24 Nov 2022 - 21:44

Der Hase hat ja richtigerweise auf den hohen Zuschauerzuspruch verwiesen. Aber auch die Fixkosten steigen halt an. Ich denke da an die Busfahrten, Mieten, Autos für Spieler, höhere Einkaufspreise für den Stadionkiosk usw. und so fort. Muss ich die freien Lizenzen schon jetzt unbedingt verbraten? Oder erst in einer entscheidenden Phase der Saison? Spieler werden immer auf dem Markt sein. Was wir uns normalerweise leisten können, dürfte aber nur Durchschnitt sein und uns nicht weiterhelfen. Solange ich mit der drittbesten Abwehr der Liga meine Punkte hole. ist ja alles o.k. Man sucht wohl - aber in einer anderen Preisklasse wie z.B. RO oder WEN.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2301
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, DSC Fan53 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Fr 25 Nov 2022 - 1:21

Es könnte aber auch ein Tscheche kommen sagt die Gerüchteküche
https://www.eliteprospects.com/player/194251/daniel-kruzik
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1690
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Fr 25 Nov 2022 - 5:31

Der spielt meines Wissens aktuell in der ersten CZ-Liga. Soll er in DEG mehr verdienen als zuhause? Oder spielt das Geld hier keine so große Rolle? Den wollte man doch schon vor ein paar Jahren holen. Das war die Posse mit der fehlenden Unterschrift bei den Passformularen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2301
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, DSC Fan53 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von #rotundblau Fr 25 Nov 2022 - 10:33

Kiprusoff schrieb:Der spielt meines Wissens aktuell in der ersten CZ-Liga. Soll er in DEG mehr verdienen als zuhause? Oder spielt das Geld hier keine so große Rolle? Den wollte man doch schon vor ein paar Jahren holen. Das war die Posse mit der fehlenden Unterschrift bei den Passformularen.
Wurde damals aber auch schon von JE empfohlen wenn ich des noch richtig im Kopf habe.
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1376
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Fr 25 Nov 2022 - 10:40

#rotundblau schrieb:
Kiprusoff schrieb:Der spielt meines Wissens aktuell in der ersten CZ-Liga. Soll er in DEG mehr verdienen als zuhause? Oder spielt das Geld hier keine so große Rolle? Den wollte man doch schon vor ein paar Jahren holen. Das war die Posse mit der fehlenden Unterschrift bei den Passformularen.
Wurde damals aber auch schon von JE empfohlen wenn ich des noch richtig im Kopf habe.
Ob aber an dem Gerücht noch was dran ist weiß nur JE,TG,SL ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Fr 25 Nov 2022 - 10:59

Kiprusoff schrieb:Der spielt meines Wissens aktuell in der ersten CZ-Liga. Soll er in DEG mehr verdienen als zuhause?

Kruzik stand bisher 17x für Karlovy Vary in der Extraliga auf dem Eis und bringt es dabei auf 2 Tore und 2 Assists. Daneben geht er in der Chnace Liga (2te Liga in Tschechien) für Sokolov auf Torejagd (7 Spiele; 4 Tore, 5 Assists). Wenn man beide vergleicht, dann hat Stloukal sogar die besseren Statistiken und der spielt nun auch in Deggendorf. Als Spieler muss ich abwägen und ich denke, dass man als Konti in der Oberliga einiges mehr verdient als ein Ergänzungsspieler in Tschechien. Jeder kann sich selbst ein sportliches Bild machen:

https://www.flashscore.com/player/stloukal-petr/jodHm3Si/
https://www.flashscore.com/player/kruzik-daniel/6uioUXG0/
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Sa 26 Nov 2022 - 10:03

Das Trainerwechselspiel hat ein Ende ! Der Trainer der ERSTE Vertrag zur neuen Saison .! Da spielt der Einfluss Greilinger sicher die grosse Rolle ! Da bin ich mal gespannt wie da diese Saison noch verläuft.! Macht die nächste Saisonplanung jedenfalls einfacher !Der Blick auf die Tabelle ist jedenfalls schon sehr erfreulich !👍Bitte dran bleiben und Punkte Hamstern .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von glen goodall Sa 26 Nov 2022 - 11:47

Fuck of schrieb:
Admin schrieb:War gerade mehr als amüsiert, als ich eben bei Facebook mitgelesen habe. Da werden zwei Spieler genannt, die zufällig bei Eliteprospects ihre bisherigen Vereine mit dem Ziel "Unknown" verlassen haben.

https://www.eliteprospects.com/player/402553/erik-hedlund
https://www.eliteprospects.com/player/37487/jordan-escott

Beide helfen uns 0,0 weiter. Für keinen der beiden brauche ich eine Lizenz "verbraten", da könnte ich auch den Kozlik aus der U20 lizenzieren. Ich glaube, dass man beim DSC schon insgeheim damit liebäugelt, eine Geheimfavoritenrolle einnehmen und ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden zu können. Aber mit den beiden obigen Spielern kommt man nicht weiter. Es müsste im Fall der Fälle einer geholt werden, der das ganze Konstrukt noch einmal pusht, wie es bei der Verpflichtung Röthkes war.

Also da waren ja meine Vorschläge noch ein bisschen besser oder?!
James Livingston...ehemals Bad Nauheim wäre zu haben....wäre das so ein Pusher?

James Livingston ist vom Markt, wechselt zum HK Poprad in die Slowakei.
glen goodall
glen goodall
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1215
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Sa 26 Nov 2022 - 12:03

PK gestern Ehrenberger sagte "Grünes Licht für einen Neuzugang "Greilinger u.SL sind im Austausch und schauen was möglich ist!.Wird keine Not oder Eilverpflichtung was auch so richtig ist.!Da brauchst offene Augen und ein Gespür dafür! Gibt weiter Grund für Spekulationen !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Horl52 Sa 26 Nov 2022 - 12:23

Ist eigentlich Artur Frank im Verein noch tätig?

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Sa 26 Nov 2022 - 13:30

Er ist immer noch Vorstand.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Eishockey-Fan Sa 26 Nov 2022 - 14:48

Admin schrieb:Er ist immer noch Vorstand.

Gott sei Dank👍😀

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1364
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Todd Scott mag diesen Beitrag

Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Sa 26 Nov 2022 - 16:00

iceman schrieb:Das Trainerwechselspiel hat ein Ende ! Der Trainer der ERSTE Vertrag zur neuen Saison .! Da spielt der Einfluss Greilinger sicher die grosse Rolle ! Da bin ich mal gespannt wie da diese Saison noch verläuft.! Macht die nächste Saisonplanung jedenfalls  einfacher !Der Blick auf die Tabelle ist jedenfalls schon sehr erfreulich !👍Bitte dran bleiben und Punkte Hamstern .!
Das ist wahrscheinlich die beste Personalentscheidung seit Jahren. JE hat dem Team taktische Disziplin beigebracht und ein System, das alle auf dem Eis umsetzen. So gewinnt man auch eher schwächere Spiele wie gestern. Und darauf kommt es an. Wenn alle an einem Strang ziehen, ist vieles möglich. Keine Gruppen und Grüppchen mehr im Team. Jeder weiß um seine Aufgabe. Nach Allison, Heid und Thom steht endlich der richtige Mann an der Bande. Lange genug hat man ja gebraucht. "Country-Club" hat ausgedient. Hat auch lange genug gedauert.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2301
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, iceman70 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Sa 26 Nov 2022 - 16:27

Also im Moment macht man beim DSC vieles richtig....erst mit Stloukal inklusive automatischer Vertragsverlängerung.....jetzt mit Jiri....und das für uns schon so fast unerträglich lange Warten auf eine Neuverpflichtung...aber vielleicht machen sie ja auch das richtig und finden das entscheidende Puzzleteil das uns noch einen Schritt voran bringt...Leinweber und Röhtke auch schon mit Vertrag für nächste Saison.....es passt grad vieles und deshalb auch mal ein Lob meinerseits....nachdem ich auch schon viel kritisiert habe....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 3289
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Sa 26 Nov 2022 - 16:51

Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:Das Trainerwechselspiel hat ein Ende ! Der Trainer der ERSTE Vertrag zur neuen Saison .! Da spielt der Einfluss Greilinger sicher die grosse Rolle ! Da bin ich mal gespannt wie da diese Saison noch verläuft.! Macht die nächste Saisonplanung jedenfalls  einfacher !Der Blick auf die Tabelle ist jedenfalls schon sehr erfreulich !👍Bitte dran bleiben und Punkte Hamstern .!
Das ist wahrscheinlich die beste Personalentscheidung seit Jahren. JE hat dem Team taktische Disziplin beigebracht und ein System, das alle auf dem Eis umsetzen. So gewinnt man auch eher schwächere Spiele wie gestern. Und darauf kommt es an. Wenn alle an einem Strang ziehen, ist vieles möglich. Keine Gruppen und Grüppchen mehr im Team. Jeder weiß um seine Aufgabe. Nach Allison, Heid und Thom steht endlich der richtige Mann an der Bande. Lange genug hat man ja gebraucht. "Country-Club" hat ausgedient. Hat auch lange genug gedauert.
Also Gruppenbildung gibt's denk ich schon noch .!
Pielmeiers,Greilinger Schoppper.
Zitzer,Grossrubatscher Kleingruppe.
Entscheidend ist das es Jiri geschafft hat Gruppendenken als Team zu verschmelzen.Und da hatte es lange gefehlt.!Es sind eben wieder Spielertypen auf dem Eis die für den Erfolg alles geben.Z.B ein Leinweber
mit dem geblockten Schuss zum Ende in Weiden.!Und das kommt uns sehr entgegen.System ist noch nicht so zu erkennen weil der Reihenumsturz dies nie zuließ. Was aber geändert wurde :Es befinden sich immer Spieler vor dem gegnerischen Torwart.Daraus haben wir das ein oder andere Tor erzielen können.Ehrenbergers System kommt lt.seinen Aussagen zum Tragen wenn er Druck mit 4 Reihen auf en Gengner ausüben kann.Von daher wär es wichtig mit einem Zugang weil der Schmitt aus Regensburg einer ist der hier passen könnte.Nur planbar ist es mit Ihm leider nicht.!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Sa 26 Nov 2022 - 19:40

iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:Das Trainerwechselspiel hat ein Ende ! Der Trainer der ERSTE Vertrag zur neuen Saison .! Da spielt der Einfluss Greilinger sicher die grosse Rolle ! Da bin ich mal gespannt wie da diese Saison noch verläuft.! Macht die nächste Saisonplanung jedenfalls  einfacher !Der Blick auf die Tabelle ist jedenfalls schon sehr erfreulich !👍Bitte dran bleiben und Punkte Hamstern .!
Das ist wahrscheinlich die beste Personalentscheidung seit Jahren. JE hat dem Team taktische Disziplin beigebracht und ein System, das alle auf dem Eis umsetzen. So gewinnt man auch eher schwächere Spiele wie gestern. Und darauf kommt es an. Wenn alle an einem Strang ziehen, ist vieles möglich. Keine Gruppen und Grüppchen mehr im Team. Jeder weiß um seine Aufgabe. Nach Allison, Heid und Thom steht endlich der richtige Mann an der Bande. Lange genug hat man ja gebraucht. "Country-Club" hat ausgedient. Hat auch lange genug gedauert.
Also Gruppenbildung gibt's denk ich schon noch .!
Pielmeiers,Greilinger Schoppper.
Zitzer,Grossrubatscher Kleingruppe.
Entscheidend ist das es Jiri geschafft hat Gruppendenken als Team zu verschmelzen.Und da hatte es lange gefehlt.!Es sind eben wieder Spielertypen auf dem Eis die für den Erfolg alles geben.Z.B ein Leinweber
mit dem geblockten Schuss zum Ende in Weiden.!Und das kommt uns sehr entgegen.System ist noch nicht so zu erkennen weil  der Reihenumsturz dies nie zuließ. Was aber geändert wurde :Es befinden sich  immer Spieler vor dem gegnerischen Torwart.Daraus haben wir das ein oder andere Tor erzielen können.Ehrenbergers System kommt lt.seinen Aussagen zum Tragen wenn er Druck mit 4 Reihen auf en Gengner ausüben kann.Von daher wär es wichtig mit einem Zugang  weil der Schmitt aus Regensburg einer ist der hier passen könnte.Nur planbar ist es mit Ihm  leider nicht.!!
Gruppenbildung hab ich negativ gemeint. Keine mehr, die auf und neben dem Eis ihr eigenes Süppchen kochen zum Nachteil der anderen. Und das für mich Entscheidende: Das Backchecking der Stürmer. Zusammen mit dem besten Goalie der Liga hat das schon was. Waren ja in den letzten Jahren immer unter denen mit der schlechtesten Defens. Das ist heuer endlich anders und garantiert Stand jetzt einen Platz vorne. Da sind wir noch nicht am Ende unserer Möglichkeiten. Das Verletzungspech sollte halt mal Ruhe geben. Dann kann man mit vier Reihen mal tatsächlich zum Angriff blasen. Ohne oder doch mit einem neuen Konti. Tendenz eher mit - wenn einer gefunden wird. Laut Aussagen von Jiri gestern in der PK.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2301
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Sa 26 Nov 2022 - 22:22

Auf alle Fälle kann man glaub ich sagen herrscht eine gute Chemie innerhalb der Mannschaft....alle für einen....einer für alle...der Star ist halt die Mannschaft und das ist ein gutes Zeichen.....Platz drei mit dieser Verletzungsmisere....aller Ehren wert meine ich!?
Hab mir jetzt die PK ein paar mal angeschaut und das Gefühl das Jiri irgendwie mehr weiß in punkto neuem konti.....nur so Bauchgefühl...kann mich natürlich aber sehr täuschen....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 3289
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

ganerc mag diesen Beitrag

Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 27 Nov 2022 - 9:01

Die Chemie passte auch schon letztes Jahr innerhalb der Mannschaft, vor allem um Messing und Jentsch war es sehr schade. War früher halt doch anders mit gewissen Stinkstiefeln. Gott sei Dank Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler Do 1 Dez 2022 - 17:28

Was ist jetzt eigentlich bei uns mit einer Neuverpflichtung, man hört gar nichts mehr davon. Das ist typisch DSC sogar Klostersee schafft es einen für sie zu verpflichten

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Punkte : 1743
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Fredl@DSC, Fan62, scotti und Zweilinienpass mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Do 1 Dez 2022 - 17:36

Die Ansprüche sind halt verschieden.

Vielleicht nimmt man ja bei Kruzik nochmal einen Anlauf.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten