Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Di 18 Jan 2022 - 23:07

The Rock schrieb:Bin auf Freitag sehr gespannd wie die Reihen sind und wie unseree neuer sich macht.
..

Ich auch

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 19 Jan 2022 - 6:59

Admin schrieb:Da müssen wir Lee Goren fragen, der kennt sich aus in Straubing!  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 1f60b

Also ich habe gehört das Connolly den deutschen Pass erhält und zusammen mit Akeson nach Deggendorf kommt. Zusammen mit Greilinger bilden sie dann die zweite Sturmreihe...:-)

Jetzt einmal ohne Witz, das uns Schopper verlassen wird ist eigentlich klar, er wurde nur noch verlängert letztes Jahr da der Transfermarkt sehr schwer war, auch heute immer noch ist, und es schlicht und einfach keine deutsche Alternative zu ihm gegeben hat. Ähnlich hat es sich mit Mulock verhalten der auf dem Sprung nach Landshut war.

Um bei Schopper zu bleiben, es steht auch ein mögliches Karriereende im Raum. Verlassen wird er uns sicher.

Ich zapfe mal meine Quellen an, könnte gut sein das eine Entscheidung schon gefallen ist. Er wohnt ja in Bernried wie man hört, könnte gut sein das er noch 2 Jahre bei euch dranhängt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 19 Jan 2022 - 7:52

Ist das fix mit Akeson und Connolly? Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 1f606 Spaß bei Seite, merci für deine Info!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mi 19 Jan 2022 - 8:23

The Rock schrieb:Ab nächste Woche sollen wahrscheinlich wieder 50% ins stadion dürfen
Von wem stammt diese Info?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mi 19 Jan 2022 - 8:26

Von der Politik

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 565
Punkte : 1722
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 19 Jan 2022 - 8:41

Söder hat ja vieeel nachgedacht und bewertet die Situation nun anders. Neulich im Sport1-"Doppelpass" hat er schon die Hoffnung auf eine Rückkehr der Fans gschürt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mi 19 Jan 2022 - 10:18

Admin schrieb:Söder hat ja vieeel nachgedacht und bewertet die Situation nun anders. Neulich im Sport1-"Doppelpass" hat er schon die Hoffnung auf eine Rückkehr der Fans gschürt.
Wie jeder Politiker sagt er heute so und morgen so - je nachdem wie es ihm in den Kram passt. Also für mich wieder mal eine Luftnummer eines Politikers, der nächstes Jahr wieder gewählt werden will clown
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mi 19 Jan 2022 - 12:56

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Söder hat ja vieeel nachgedacht und bewertet die Situation nun anders. Neulich im Sport1-"Doppelpass" hat er schon die Hoffnung auf eine Rückkehr der Fans gschürt.
Wie jeder Politiker sagt er heute so und morgen so - je nachdem wie es ihm in den Kram passt. Also für mich wieder mal eine Luftnummer eines Politikers, der nächstes Jahr wieder gewählt werden will clown

Zuerst hatten wir einen Wende-Hofer und nun einen Wende-Söder.... Spaß beiseite...
Die Politiker agieren nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
In meinen Augen mittlerweile alle unglaubwürdig - egal welche Partei.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1355
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Admin und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 19 Jan 2022 - 14:16

Kiprusoff schrieb:
The Rock schrieb:Ab nächste Woche sollen wahrscheinlich wieder 50% ins stadion dürfen
Von wem stammt diese Info?

König Söder und seine Diener haben gesagt🤣🤣🤣🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 19 Jan 2022 - 20:33

Servus zusammen, ein Pfänder wurde zwar entlassen aber meiner Meinung nach wäre er für uns Gold wert. Er ist für mich einer der besten Verteidiger der Oberliga .Unser Nummer eins Verteidiger pozivil ist für mich nur ein Name und sowas bekommt einen zweijahres Vertrag. Und wenn es um Pfänder geht dann muss man ihn wieder holen, weil wenn wir ehrlich sind dann hätte ein greilinger nie wieder für die Nationalmannschaft spielen dürfen und fürn dsc schon dreimal nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 19 Jan 2022 - 21:23

Bayerwaldbomber 10 schrieb:Servus zusammen, ein Pfänder wurde zwar entlassen aber meiner Meinung nach wäre er für uns Gold wert. Er ist für mich einer der besten Verteidiger der Oberliga .Unser Nummer eins Verteidiger pozivil ist für mich nur ein Name und sowas bekommt einen zweijahres Vertrag. Und wenn es um Pfänder geht dann muss man ihn wieder holen, weil wenn wir ehrlich sind dann hätte ein greilinger nie wieder für die Nationalmannschaft spielen dürfen und fürn dsc schon dreimal nicht mehr.

Hast du sehr gut geschrieben.
Bin ganz deiner Meinung und der Verein muss den Erfolg als oberste Zielsetzung sehen. Ein Pfänder würde sofort wieder zu uns kommen. Er ist mit einer der besten Verteidiger der Liga. Ich kenne in als Mensch Persönlich und er weiss das er scheisse gebaut hat. Er würde es doppelt den Verein zurück geben , wenn er die Chance bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Brösel Mi 19 Jan 2022 - 22:01

Jeder hat ne zweite Chance verdient

Brösel
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 1144
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.03.21

Eishockey-Fan, DSC Fan53 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Do 20 Jan 2022 - 10:04

Brösel schrieb:Jeder hat ne zweite Chance verdient
Pfänder spielt in PA eine herausragende Rolle -ganz klar. Konnte man zuletzt beim Spiel gegen den DSC wieder sehen. Aber - würde er diese Leistung auch bei einer möglichen Rückkehr bringen können? Unter Allison und Thom hat er gerade so gespielt, wie er wollte. Teils im Hurra-Stil nur nach vorne, Abwehraufgaben vernachlässigt. Sich an kein taktisches Konzept gehalten, sofern man unter den Genannten überhaupt eines hatte. Sein unbestrittenes Potential einfach nicht ausgeschöpft. Da war er vor fünf Jahren bei den Moskitos um zwei Klassen besser. Man braucht sich aber als Fan darüber nicht den Kopf zerbrechen - weil er nicht zurückkommen wird. Außer ein AF würde sein Gesicht verlieren. Und das glaube ich nicht.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fuck of und EAHero mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 20 Jan 2022 - 13:36

Mal ein neues Thema , weil ich gerade sehe Weiden hold einen neuen Stürmer.
Was ich nicht verstehe wie der Markt bei uns immer Leer sein kann aber andere Vereine jedesmal Spieler aus den Hut zaubern.
Ich hab nachgesehen wir haben den kleinsten Kader der Liga.
Nach dem Brunner Abgang hätte man auch einen Ersatz holen können.

Mal ein anderes Thema als Pfänder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Do 20 Jan 2022 - 14:09

Dominik Piskor hat in den letzten 2 Jahren ca. 20 Spiele gemacht. Nach Verletzung probiert er es nun heimatnah in Weiden. Ob er weiterhilft?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 20 Jan 2022 - 14:18

Ja das seh ich auch so....sollte noch irgendwas passieren muss es passen noch dazu in diesen Zeiten!?! Im Grunde sind wir nicht schlecht aufgestellt und um, sollte es überhaupt so weit kommen, in den playoffs weit zu kommen da braucht es momentaner Stand der Dinge schon andere Kaliber!
Wobei ja immer noch Zeit ist das sich die Mannschaft findet und doch noch für die ein oder andere Überraschung gut ist?!
Die Hoffnung zumindest meiner seits ist noch da und stirbt bekanntermaßen auch zuletzt.

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Do 20 Jan 2022 - 15:15

Fuck of schrieb:Ja das seh ich auch so....sollte noch irgendwas passieren muss es passen noch dazu in diesen Zeiten!?! Im Grunde sind wir nicht schlecht aufgestellt und um,  sollte es überhaupt so weit kommen, in den playoffs weit zu kommen da braucht es momentaner Stand der Dinge schon andere Kaliber!
Wobei ja immer noch Zeit ist das sich die Mannschaft findet und doch noch für die ein oder andere Überraschung gut ist?!
Die Hoffnung zumindest meiner seits ist noch da und stirbt bekanntermaßen auch zuletzt.

Nur meine Meinung (ich hoffe, ich täusche mich!): Die Verantwortlichen haben diese Saison, falls sie überhaupt noch regulär beendet werden kann, sportlich bereits abgeschrieben. Platz 4 ist unerreichbar. Ob man jetzt 5. oder 6. wird ist egal. Weiterkommen in der ersten Play-Off-Runde gegen den Nordvertreter äußerst fraglich. Schön wärs. Wenns nicht klappt, dann eben nicht. Jedenfalls wurde das vorläufige Saisonziel verfehlt.
Wenn ich mich hoffentlich täusche, passiert dies: Wir bleiben ohne weitere Verletzungen, Heiß kehrt zurück und gibt der Abwehr Sicherheit, Pielmeier im Tor wird noch besser, Greile findet zu alter Stärke zurück und Mathesion erweist sich als Volltreffer. Die Reihe mit ihm wird zum Erfolgsgaranten. Wir überstehen die erste Runde, Euphorie macht sich im Umfeld wieder breit, weil auch wieder vollständige Stadionauslastung möglich ist. In der zweiten Runde ist mehrfach ausverkauft. Alles ist jetzt möglich. Auch das wäre mehr als schön.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, Fuck of und Kenneth Filbey mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 20 Jan 2022 - 15:19

Kiprusoff schrieb:
Fuck of schrieb:Ja das seh ich auch so....sollte noch irgendwas passieren muss es passen noch dazu in diesen Zeiten!?! Im Grunde sind wir nicht schlecht aufgestellt und um,  sollte es überhaupt so weit kommen, in den playoffs weit zu kommen da braucht es momentaner Stand der Dinge schon andere Kaliber!
Wobei ja immer noch Zeit ist das sich die Mannschaft findet und doch noch für die ein oder andere Überraschung gut ist?!
Die Hoffnung zumindest meiner seits ist noch da und stirbt bekanntermaßen auch zuletzt.

Nur meine Meinung (ich hoffe, ich täusche mich!): Die Verantwortlichen haben diese Saison, falls sie überhaupt noch regulär beendet werden kann, sportlich bereits abgeschrieben. Platz 4 ist unerreichbar. Ob man jetzt 5. oder 6. wird ist egal. Weiterkommen in der ersten Play-Off-Runde gegen den Nordvertreter äußerst fraglich. Schön wärs. Wenns nicht klappt, dann eben nicht. Jedenfalls wurde das vorläufige Saisonziel verfehlt.
Wenn ich mich hoffentlich täusche, passiert dies: Wir bleiben ohne weitere Verletzungen, Heiß kehrt zurück und gibt der Abwehr Sicherheit, Pielmeier im Tor wird noch besser, Greile findet zu alter Stärke zurück und Mathesion erweist sich als Volltreffer. Die Reihe mit ihm wird zum Erfolgsgaranten. Wir überstehen die erste Runde, Euphorie macht sich im Umfeld wieder breit, weil auch wieder vollständige Stadionauslastung möglich ist. In der zweiten Runde ist mehrfach ausverkauft. Alles ist jetzt möglich. Auch das wäre mehr als schön.
..

Besser kann es nicht umschreiben!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Do 20 Jan 2022 - 15:28

Kiprusoff schrieb:Nur meine Meinung (ich hoffe, ich täusche mich!): Die Verantwortlichen haben diese Saison, falls sie überhaupt noch regulär beendet werden kann, sportlich bereits abgeschrieben. Platz 4 ist unerreichbar. Ob man jetzt 5. oder 6. wird ist egal. Weiterkommen in der ersten Play-Off-Runde gegen den Nordvertreter äußerst fraglich. Schön wärs. Wenns nicht klappt, dann eben nicht. Jedenfalls wurde das vorläufige Saisonziel verfehlt.
Wenn ich mich hoffentlich täusche, passiert dies: Wir bleiben ohne weitere Verletzungen, Heiß kehrt zurück und gibt der Abwehr Sicherheit, Pielmeier im Tor wird noch besser, Greile findet zu alter Stärke zurück und Mathesion erweist sich als Volltreffer. Die Reihe mit ihm wird zum Erfolgsgaranten. Wir überstehen die erste Runde, Euphorie macht sich im Umfeld wieder breit, weil auch wieder vollständige Stadionauslastung möglich ist. In der zweiten Runde ist mehrfach ausverkauft. Alles ist jetzt möglich. Auch das wäre mehr als schön.

Kiprusoff, kein Bier am Nachmittag! Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 1f37b Jede Hobe kenn ma! Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 1f60a
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 20 Jan 2022 - 16:02

Kiprusoff schrieb:
Fuck of schrieb:Ja das seh ich auch so....sollte noch irgendwas passieren muss es passen noch dazu in diesen Zeiten!?! Im Grunde sind wir nicht schlecht aufgestellt und um,  sollte es überhaupt so weit kommen, in den playoffs weit zu kommen da braucht es momentaner Stand der Dinge schon andere Kaliber!
Wobei ja immer noch Zeit ist das sich die Mannschaft findet und doch noch für die ein oder andere Überraschung gut ist?!
Die Hoffnung zumindest meiner seits ist noch da und stirbt bekanntermaßen auch zuletzt.

Nur meine Meinung (ich hoffe, ich täusche mich!): Die Verantwortlichen haben diese Saison, falls sie überhaupt noch regulär beendet werden kann, sportlich bereits abgeschrieben. Platz 4 ist unerreichbar. Ob man jetzt 5. oder 6. wird ist egal. Weiterkommen in der ersten Play-Off-Runde gegen den Nordvertreter äußerst fraglich. Schön wärs. Wenns nicht klappt, dann eben nicht. Jedenfalls wurde das vorläufige Saisonziel verfehlt.
Wenn ich mich hoffentlich täusche, passiert dies: Wir bleiben ohne weitere Verletzungen, Heiß kehrt zurück und gibt der Abwehr Sicherheit, Pielmeier im Tor wird noch besser, Greile findet zu alter Stärke zurück und Mathesion erweist sich als Volltreffer. Die Reihe mit ihm wird zum Erfolgsgaranten. Wir überstehen die erste Runde, Euphorie macht sich im Umfeld wieder breit, weil auch wieder vollständige Stadionauslastung möglich ist. In der zweiten Runde ist mehrfach ausverkauft. Alles ist jetzt möglich. Auch das wäre mehr als schön.

Ja das wäre ein Traum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Do 20 Jan 2022 - 16:13

Admin schrieb:
Kiprusoff schrieb:Nur meine Meinung (ich hoffe, ich täusche mich!): Die Verantwortlichen haben diese Saison, falls sie überhaupt noch regulär beendet werden kann, sportlich bereits abgeschrieben. Platz 4 ist unerreichbar. Ob man jetzt 5. oder 6. wird ist egal. Weiterkommen in der ersten Play-Off-Runde gegen den Nordvertreter äußerst fraglich. Schön wärs. Wenns nicht klappt, dann eben nicht. Jedenfalls wurde das vorläufige Saisonziel verfehlt.
Wenn ich mich hoffentlich täusche, passiert dies: Wir bleiben ohne weitere Verletzungen, Heiß kehrt zurück und gibt der Abwehr Sicherheit, Pielmeier im Tor wird noch besser, Greile findet zu alter Stärke zurück und Mathesion erweist sich als Volltreffer. Die Reihe mit ihm wird zum Erfolgsgaranten. Wir überstehen die erste Runde, Euphorie macht sich im Umfeld wieder breit, weil auch wieder vollständige Stadionauslastung möglich ist. In der zweiten Runde ist mehrfach ausverkauft. Alles ist jetzt möglich. Auch das wäre mehr als schön.

Kiprusoff, kein Bier am Nachmittag!  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 1f37b Jede Hobe kenn ma!  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 1f60a

I bin im Dienst - da herrscht striktes Alkoholverbot ! Laughing
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von TheRocky Do 20 Jan 2022 - 18:37

Justin Kopf verlängert seinen Vertrag. Befürchte fast, dass wir nächstes Jahr dann wieder mit dem Duo Pielmeier, Köpf in die Saison gehen

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1061
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Do 20 Jan 2022 - 18:56

Jede andere Konstellation wäre finanziell haarsträubend. Hatte Köpf überhaupt schon Eiszeit?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Do 20 Jan 2022 - 19:13

Admin schrieb:Jede andere Konstellation wäre finanziell haarsträubend. Hatte Köpf überhaupt schon Eiszeit?
Nur in der Vorbereitung gegen Passau glaube ich
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1357
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 34 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 20 Jan 2022 - 19:22

Die Planung für die neue Saison fängt ja scho wieder mit vielen Fragezeichen an.
Nichts gegen Köpf aber du brauchst einen 2 Oberliga tauglichen Torwart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten