Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 20 Dez 2021 - 17:02

dsc-fan schrieb:Kein neuer heißt für mich das ich mir kein Spiel mehr live oder auf Sprade anschauen werde.
Sotlar für mich auch ned gut genug, aber Podesva...seits mehr ned böse...hat als Ausländer in der Oberliga nix verloren. Wenn wir das nicht kennen fehlts bei uns vom Eishockeysachversand hinten und vorne.
Zudem ist ein Blackburn ebenfalls keiner der vorne weg geht wenns mal ned so läuft oder eng wird.
Bassen von Weiden da hat man gesehen was der kann....auch mal 2,3 Leute stehen lassen,...das sieht man auch von Blackburn nie......Podesva (Mantel des Schweigens darüber)
Wenn ich da noch zurück denke wie ein Osterberg teilweise von hinten heraus mit Tempo reihenweise an den Gegnern vorbei marschiert ist........
Warum war der dann wohl immer verletzt, ......weil er von den Gegnern kaum zu halten war und (u.a Regensburg) überhart genommen werden mußte.
Und der war uns dann zu schlecht (sicher auch viel verletzt).... Shocked Shocked Shocked
Zu der Zeit hatten wir aber einen 2000 er Zuschauerschnitt o.so in etwa.Jetzt bei 667 kannst in etwa das catering,Sicherheitspersonal und
schiedsrichter zahlen.Was soll da no überbleiben für Dezember .Wenn im Januar da evt.Coronahilfen wieder anlaufen kann s
wieder anders ausschau.Schulden machen würd
ich auch nicht so toll finden .0

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 20 Dez 2021 - 18:06

Curtis war im ersten Jahr auch nicht stärker als Blackburn, Podesva dagegen ist ein Spieler für Reihe 3, der hoffentlich nicht viel kostet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 20 Dez 2021 - 18:22

Hab ich was verpasst...gibts schon was offizielles?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3184
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Mo 20 Dez 2021 - 18:41

Nein, nichts verpasst. Man orakelt noch über Podesva. Nun ja, wenn es finanziell nicht zu mehr reichen würde, müsste man sich damit abfinden. Vielleicht sieht ja Jiri in ihm einen mannschaftsdienlichen Spieler, was wissen wir schon. Hoffen würden wir sicher alle auf einen Sotlar-Ersatz, aber da müsste man schon einen aus einer höheren Liga holen, der wirklich weiterhilft. Wieder fällt mir auch der Name Nagtzaam ein: Sicher ist er gerade Führender in der Scorerwertung. Aber ich denke mir oft: Würde so ein Spieler in Deggendorf auch so funktionieren. Peiting ist halt Peiting: kleines Kaff, wenig Presse, im ESBG auch im "Dornröschenschlaf. Da kannst ungestört trainieren und wenn zweimal wie zuletzt am Wochenende verloren wird, bleibt es trotzdem ruhig. Ist bei uns schon oft anders gewesen und wie viele Spieler kamen mit Vorschusslorbeeren und gingen dann wieder als "geprügelte Hunde"? Mal schaun, wie die Geschichte jetzt ausgeht, aber so oder so, diese Saison wird mit oder ohne neuen AL weiter eine ergebnistechnische Achterbahnfahrt bleiben.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1564
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 20 Dez 2021 - 18:48

Pucklurer schrieb:Curtis war im ersten Jahr auch nicht stärker als Blackburn, Podesva dagegen ist ein Spieler für Reihe 3, der hoffentlich nicht viel kostet.

Dan hätte man aber Sotlar auch behalten können, denn Podesva ist noch schwächer und schon 2 mal nicht Oberliga tauglich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 20 Dez 2021 - 19:05

Herminator! schrieb:Nein, nichts verpasst. Man orakelt noch über Podesva. Nun ja, wenn es finanziell nicht zu mehr reichen würde, müsste man sich damit abfinden. Vielleicht sieht ja Jiri in ihm einen mannschaftsdienlichen Spieler, was wissen wir schon. Hoffen würden wir sicher alle auf einen Sotlar-Ersatz, aber da müsste man schon einen aus einer höheren Liga holen, der wirklich weiterhilft. Wieder fällt mir auch der Name Nagtzaam ein: Sicher ist er gerade Führender in der Scorerwertung. Aber ich denke mir oft: Würde so ein Spieler in Deggendorf auch so funktionieren. Peiting ist halt Peiting: kleines Kaff, wenig Presse, im ESBG auch im "Dornröschenschlaf. Da kannst ungestört trainieren und wenn zweimal wie zuletzt am Wochenende verloren wird, bleibt es trotzdem ruhig. Ist bei uns schon oft anders gewesen und wie viele Spieler kamen mit Vorschusslorbeeren und gingen dann wieder als "geprügelte Hunde"? Mal schaun, wie die Geschichte jetzt ausgeht, aber so oder so, diese Saison wird mit oder ohne neuen AL weiter eine ergebnistechnische Achterbahnfahrt bleiben.
Hermann im Forum u.FB ists auch ruhig wenn gewonnen wird.Jetzt wird gewartet wie es mit Podesvas auslaufendem Vertrag wird.?Nagtzaam,ist der führend in der Scorerlistn ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 20 Dez 2021 - 19:40

…und wenn der Leon Draisaitl kommen würde, würde uns das nix bringen, wenn eingeplante Leistungsträger, wie Greilinger, Pozivil, Th. Pielmeier, Blackburn, etc. nicht liefern…
Ich bin aktuell so unmotiviert wie mancher Spieler. Geh nicht ins Stadion (aber das schon vorher nicht wegen Corona) und streike auch auf Sprade.
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 1686
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Mo 20 Dez 2021 - 19:45

Aber Deggendorf und Peiting ist doch überhaupt kein Vergleich, was die ruhige Arbeit angeht. Sieh dir an, was der DSC in den letzten Jahren an Trainern verschlissen hat und wie viele im gleichen Zeitraum in Peiting tätig waren. Seit 2014 Sicinski, Buchwieser und jetzt Saal. Deggendorf in diesem Zeitraum fast 10. Und auch sonst sind die Oberbayern ein Sanatorium gegen unsere "Notaufnahme".
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1564
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Brösel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Wambert Mo 20 Dez 2021 - 20:03

Ein Ausländer alleine bringt nichts. Da fehlt es weiter. Solange unsere Leistungsträger wie z.B.Th Pielmeier oder Heatley die Einstellung zum Spiel nicht ändern. Bringt alles nichts. DSC braucht min 2-3 Stürmer und 1-2 Verteidiger, damit wir mit den ersten 4 mitspielen können.

Wambert
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 979
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 20 Dez 2021 - 20:39

Wambert schrieb:Ein Ausländer alleine bringt nichts. Da fehlt es weiter. Solange unsere Leistungsträger wie z.B.Th Pielmeier oder Heatley die Einstellung zum Spiel nicht ändern. Bringt alles nichts. DSC braucht min 2-3 Stürmer und 1-2 Verteidiger, damit wir mit den ersten 4 mitspielen können.

Das ist aber nicht mehr möglich zumindest noch einen guten Ausländer dazu und die Saison einigermaßen gut abschließen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von dsc-fan Mo 20 Dez 2021 - 20:40

Heatley und Pillmeier sind einfach viel zu langsam....denke mal da hilft etwas mehr Einstellung nicht....und ehrlich gesagt würde ich das nicht mal sagen das es beiden an der nötigen Einstellung fehlt.
Beide viel zu langsam und zu behäbig....bei Pillmeier merkt man das er ein Jahr gar nicht und das Jahr davor auch kaum noch gespielt hat. Warum hat er wohl in der DEL 2 keinen Vertrag mehr bekommen........

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1229
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 20 Dez 2021 - 20:58

tut mir leid, aber ihr vergesst mir hier auch Greilinger!
Körperlich nicht fit für die Oberliga und nur, mit Hake, eins, zwei, drei geht es halt nicht.
Die von mir oben erwähnten Leistungsträger sollen eigentlich die Jungen anstacheln, leiten und vorangehen.
Wenn man aber mit sich selber zu tun hat, geht das einfach nicht...
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 1686
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Wambert Mo 20 Dez 2021 - 20:59

dsc-fan schrieb:Heatley und Pillmeier sind einfach viel zu langsam....denke mal da hilft etwas mehr Einstellung nicht....und ehrlich gesagt würde ich das nicht mal sagen das es beiden an der nötigen Einstellung fehlt.
Beide viel zu langsam und zu behäbig....bei Pillmeier merkt man das er ein Jahr gar nicht und das Jahr davor auch kaum noch gespielt hat. Warum hat er wohl in der DEL 2 keinen Vertrag mehr bekommen........

Das hat auf jeden Fall was mit Einstellung zu tun. Schau dir RR an. Der lebt Eishockey, obwohl er auch langsamer wird aber er gibt alles. Das kann ich von Th Pielmeier und Heatley nicht behaupten. Die können sich nach dem Spiel ohne zu duschen umziehen, weil die nicht schwitzen.

Wambert
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 979
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 20 Dez 2021 - 21:02

In Print steht laut Quelle Facebook sollen wir Zeitnah Verstärkung kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Di 21 Dez 2021 - 4:09

The Rock schrieb:
Pucklurer schrieb:Curtis war im ersten Jahr auch nicht stärker als Blackburn, Podesva dagegen ist ein Spieler für Reihe 3, der hoffentlich nicht viel kostet.

Dan hätte man aber Sotlar auch behalten können, denn Podesva ist noch schwächer und schon 2 mal nicht Oberliga tauglich

blackburn ist in meinen augen vielmehr ein zocker, eher ein abschlussspieler a la gibbons, denn einer der das spiel auf sich ziehen, lenken und machen kann, wie leinweber einer war, auch im ersten jahr.
sotlar wurde verlautbart, dass er gezielt für greilingers spiel geholt wurde ... keine ahnung, wieso es ned gepasst hat.
blackburn ist für mich aber trotzdem keiner, der ein spiel tragen und aufziehen kann. das ist aus meiner sicht vielmehr ein 1zu1 oder 1zumehreren gambler, der abschluss zocken kann. nicht mehr und nicht weniger.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1092
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Di 21 Dez 2021 - 7:56

Ich schmeiß mal den Namen Shawn O'Donnell hier in die Runde.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 1332
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Di 21 Dez 2021 - 8:50

Hätte unter Ehrenberger in Ravensburg gespielt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3058
Punkte : 4522
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von dsc-fan Di 21 Dez 2021 - 10:58

Leute...also das ein Greilinger mit 40 Jahren nicht mehr so schnell und fit ist wie mit 30 Jahren sollte schon jedem klar sein. Jeder andere Vereine würde sich die Finger nach so einem Spieler abschlecken....und wir können nur kritisieren.
Sicher hat auch er schlechte Spiele aber dann explodiert er wieder was man bei anderen nie behaupten kann(siehe Reihe 3 oder teilw.AL)
Doch schon allein seine Treffsicherheit ist immer noch beeindruckend. Ohne ihn würde es zappenduster aussehen.
Stell dem mal 1 oder zwei Top Ausländer zur Seite......das wäre eine Granatenreihe.
Oder bei zwei starken AL könnte er auch mit zwei guten jungen Spielern(Sauer und Jentsch z.B) in Reihe 2 oder 3 Spielen, die von seiner Übersicht und Klasse toll profitieren könnten.


Zuletzt von dsc-fan am Di 21 Dez 2021 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1229
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Di 21 Dez 2021 - 10:58

Ob wir 2021 noch live im Stadion Spiele sehn werden,kann ich mir fast nicht mehr vorstellen!?
Also wieder vorm Fernseher ärgern ! Was heisst in Print auf FB mit zeitnaher Verstärkung (Print= PnP
Heimatsport Druckausgabe?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Di 21 Dez 2021 - 11:12

dsc-fan schrieb:Leute...also das ein Greilinger mit 40 Jahren nicht mehr so schnell und fit ist wie mit 30 Jahren sollte schon jedem klar sein. Jeder andere Vereine würde sich die Finger nach so einem Spieler abschlecken....und wir können nur kritisieren.
Sicher hat auch er schlechte Spiele aber dann explodiert er wieder was man bei anderen nie behaupten kann(siehe Reihe 3 oder teilw.AL)
Doch schon allein seine Treffsicherheit ist immer noch beeindruckend. Ohne ihn würde es zappenduster aussehen.
Stell dem mal 1 oder zwei Top Ausländer zur Seite......das wäre eine Granatenreihe.
Oder bei zwei starken AL könnte er auch mit zwei guten jungen Spielern(Sauer und Jentsch z.B) in Reihe 2 oder 3 Spielen, die von seiner Übersicht und Klasse toll profitieren könnten.
Der Meinung bin ich auch.Das ist eigentlich unser Konti.Da bin ich froh das wir ihn im Kader haben.
Unser einige Waffe in Überzahl,und er ist ein nicht so quirrlig wie Schembri in dem Alter ,aber nicht minder wertvoll. Zu Sauer o.Jentsch könnte wie du sagst er ebenso passen.Würde er wechseln wär das Gschrei wie bei Schembri genau so gross.Jetz soll ja doch ein neuer AL im Gespräch sein von dem man Durchschlagskraft erwartet.? Obs so kommt ist halt nicht bestätigt.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Di 21 Dez 2021 - 11:22

https://www.eliteprospects.com/player/44797/petr-stloukal

Laut Gerüchten soll dieser Spieler ein Kandidat sein.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3058
Punkte : 4522
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Di 21 Dez 2021 - 11:24

Woher weißt du das? Und woher die Info das doch noch einer kommen soll? Hab no nix gelesen davon

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 1687
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Di 21 Dez 2021 - 11:28

Waidler schrieb:Woher weißt du das? Und woher die Info das doch noch einer kommen soll? Hab no nix gelesen davon
Ich eben a ned ?!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 21 Dez 2021 - 11:40

Petr Stloukal Ist in Deggendorf gewesen und er soll der neue Ausländer werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 16 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 21 Dez 2021 - 14:04

The Rock schrieb:Petr Stloukal Ist in Deggendorf gewesen und er soll der neue Ausländer werden

Wie Du richtig schreibst "Er soll . . . ". In trockenen Tüchern ist noch gar nichts. Das hängt auch mit der aktuellen Corona-Situation zusammen. Weil Stand jetzt vieles ungewiß ist, wie die Saison überhaupt weitergeht.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2240
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten