Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 So 17 Jul 2022 - 19:44

Amdere können es aber mir können keinen solchen verpflichten komisch

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Fan62 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni So 17 Jul 2022 - 20:01

The Rock schrieb:Kann man eigtl nie einen Beitrag schreiben ohne gleich irgendwie angegangen zu werden 🤣
Ja wir haben Del Spieler und ja das Reicht mir.
Aber vielleicht sollten mal viele die rosarote brille abnehmen.

Nicht alles was glänzt ist gleich Gold.

War ja Silber😁
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 20:02

Superkegler36 schrieb:Amdere können es aber  mir können keinen solchen verpflichten komisch

Memmingen hat nicht mehr Finanzielle Möglichkeiten wie wir.
Das Beispiel Topol wurde letzte Saison wie Stloukal mit dt Pass angekündigt und in Memmingen hat sofort funktioniert. Innerhalb 4 wochen. Bei uns natürlich wie immer nicht.

Memmingen, Weiden , Risersee, Rosenheim haben alle einen Del 2 Kader.

Wir sind sowas von weit davon entfernt von diesen Teams.
Das was der Vorstand gesagt hat Top 4 ist nichts anderes wie Unsere jährliche Dsc Propaganda.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 17 Jul 2022 - 20:06

Also ich muss jetzt mal was klar stellen....also von der Leinweber Verpflichtung war ich jetzt auch nicht grad begeistert aber sollte er fit sein und gesundheitlich keine größeren Probleme haben dann kann das schon funktionieren.....und er wird in der entsprechenden Phase auch die Erfahrung haben die man dann braucht......Matheson ist für mich solange ich keinen der neuen konti in der kommenden Saison gesehen habe mindestens unter den ersten drei.....bei Stloukal bin ich mir persönlich sicher das er einschlagen wird....wie gesagt meine persönliche Meinung und auch Hoffnung?!!
Und sollte er die deutsche Staatsbürgerschaft wirklich erhalten können wir bei Bedarf jederzeit nachbessern....und bei Leinweber lass ich mich gerne noch überraschen ob da nicht auch noch was im Busch ist....aber egal wie auch immer werden wir um Platz vier sicher mitspielen!
Also ich denke da positiv....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 20:14

Fuck of schrieb:Also ich muss jetzt mal was klar stellen....also von der Leinweber Verpflichtung war ich jetzt auch nicht grad begeistert aber sollte er fit sein und gesundheitlich keine größeren Probleme haben dann kann das schon funktionieren.....und er wird in der entsprechenden Phase auch die Erfahrung haben die man dann braucht......Matheson ist für mich solange ich keinen der neuen konti in der kommenden Saison gesehen habe mindestens unter den ersten drei.....bei Stloukal bin ich mir persönlich sicher das er einschlagen wird....wie gesagt meine persönliche Meinung und auch Hoffnung?!!
Und sollte er die deutsche Staatsbürgerschaft wirklich erhalten können wir bei Bedarf jederzeit nachbessern....und bei Leinweber lass ich mich gerne noch überraschen ob da nicht auch noch was im Busch ist....aber egal wie auch immer werden wir um Platz vier sicher mitspielen!


Also ich denke da positiv....

Ja bei Leinweber gehts auch um den dt Pass aber wahrscheinlich erst 2023
Deswegen gings auch nach Deggendorf und nicht Peinting.
Aber die Stloukal sache geht mir einfach auf die nerven.
Man ist hald immer groß in Sprüche klopfen bei unseren Verein aber die Ergebnisse sehen anders aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 17 Jul 2022 - 20:22

Jetzt wart doch einfach mal ab Alter....immer dieses negative muss doch nicht sein...und sollte er diese verfickte Staatsbürgerschaft nicht bekommen und ist ein Top konti....dann erstmal geschissen drauf....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni So 17 Jul 2022 - 20:25

The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Also ich muss jetzt mal was klar stellen....also von der Leinweber Verpflichtung war ich jetzt auch nicht grad begeistert aber sollte er fit sein und gesundheitlich keine größeren Probleme haben dann kann das schon funktionieren.....und er wird in der entsprechenden Phase auch die Erfahrung haben die man dann braucht......Matheson ist für mich solange ich keinen der neuen konti in der kommenden Saison gesehen habe mindestens unter den ersten drei.....bei Stloukal bin ich mir persönlich sicher das er einschlagen wird....wie gesagt meine persönliche Meinung und auch Hoffnung?!!
Und sollte er die deutsche Staatsbürgerschaft wirklich erhalten können wir bei Bedarf jederzeit nachbessern....und bei Leinweber lass ich mich gerne noch überraschen ob da nicht auch noch was im Busch ist....aber egal wie auch immer werden wir um Platz vier sicher mitspielen!


Also ich denke da positiv....

Ja bei Leinweber gehts auch um den dt Pass aber wahrscheinlich erst 2023
Deswegen gings auch nach Deggendorf und nicht Peinting.
Aber die Stloukal sache geht mir einfach auf die nerven.
Man ist hald immer groß in Sprüche klopfen bei unseren Verein aber die Ergebnisse sehen anders aus.

Also große Sprüche werden da nicht geklopft.
https://www.dsc-eishockey.de/dsc-verpflichtet-deutsch-tschechischen-torjaeger-petr-stloukal/
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 17 Jul 2022 - 20:31

So sieht es aus!! Und 2023 beginnt vor den playoffs...in punkto Leinweber!!
Also ich schon das memmingen...Rosenheim und Weiden vor uns sind...aber Riessersee hat bestimmt keinen besseren Kader als wir....ebenso wie Tölz....Lindau oder sonst wer!!
Platz vier geht nur über uns!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 20:35

Es steht drinnen BIS ZUM Saison Start sollten die Formalitäten alle geklärt sein. Was haben sie jetzt im Interview gesagt , genau das gegenteil.
Das mein ich mit große Sprüche klopfen.
Genauso wie bei Ramoser letzte Saison er wird definitiv auflaufen für den Dsc.
Vielleicht sollte man hald mal nicht immer so Sprüche raushauen wenn das Ergebnis dan immer negativ ist.

Steinigt mich für meine Kritik ist nicht schlimm für mich aber nicht umsonst sind stand jetzt um einiges weniger Dauerkarten verkauft worden.
Weil viele einfach langsam dahinter kommen was bei uns Falsch läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Charon24 So 17 Jul 2022 - 20:45

The Rock schrieb:Es steht drinnen BIS ZUM Saison Start sollten die Formalitäten alle geklärt sein. Was haben sie jetzt im Interview gesagt , genau das gegenteil.
Das mein ich mit große Sprüche klopfen.
Genauso wie bei Ramoser letzte Saison er wird definitiv auflaufen für den Dsc.
Vielleicht sollte man hald mal nicht immer so Sprüche raushauen wenn das Ergebnis dan immer negativ ist.

Steinigt mich für meine Kritik ist nicht schlimm für mich aber nicht umsonst sind stand jetzt um einiges weniger Dauerkarten verkauft worden.
Weil viele einfach langsam dahinter kommen was bei uns Falsch läuft.

Wo steht, dass er definitiv aufgelaufen wäre?
Immer die selbe Leier von dir, mit irgendwelchen zusammengereimten Mist.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 817
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Fan62, ganerc und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 20:49

Charon24 schrieb:
The Rock schrieb:Es steht drinnen BIS ZUM Saison Start sollten die Formalitäten alle geklärt sein. Was haben sie jetzt im Interview gesagt , genau das gegenteil.
Das mein ich mit große Sprüche klopfen.
Genauso wie bei Ramoser letzte Saison er wird definitiv auflaufen für den Dsc.
Vielleicht sollte man hald mal nicht immer so Sprüche raushauen wenn das Ergebnis dan immer negativ ist.

Steinigt mich für meine Kritik ist nicht schlimm für mich aber nicht umsonst sind stand jetzt um einiges weniger Dauerkarten verkauft worden.
Weil viele einfach langsam dahinter kommen was bei uns Falsch läuft.

Wo steht, dass er definitiv aufgelaufen wäre?
Immer die selbe Leier von dir, mit irgendwelchen zusammengereimten Mist.

Ich sag überhaupt keinen Mist
Hör dir das Interview an bei der Vorstellung von Timo Pielmeier.
Da sagt es Greile

Die einzigen die immer die selben Leier Reden seit ihr die seit 4 Jahren immer sagen das wird schon und alles ist gut.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Sepp So 17 Jul 2022 - 20:56

The Rock schrieb:Es steht drinnen BIS ZUM Saison Start sollten die Formalitäten alle geklärt sein. Was haben sie jetzt im Interview gesagt , genau das gegenteil.
Das mein ich mit große Sprüche klopfen.
Genauso wie bei Ramoser letzte Saison er wird definitiv auflaufen für den Dsc.
Vielleicht sollte man hald mal nicht immer so Sprüche raushauen wenn das Ergebnis dan immer negativ ist.

Steinigt mich für meine Kritik ist nicht schlimm für mich aber nicht umsonst sind stand jetzt um einiges weniger Dauerkarten verkauft worden.
Weil viele einfach langsam dahinter kommen was bei uns Falsch läuft.

Was läuft denn alles falsch beim DSC? Klär uns doch mal auf

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1291
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Sepp So 17 Jul 2022 - 20:59

The Rock schrieb:
Charon24 schrieb:
The Rock schrieb:Es steht drinnen BIS ZUM Saison Start sollten die Formalitäten alle geklärt sein. Was haben sie jetzt im Interview gesagt , genau das gegenteil.
Das mein ich mit große Sprüche klopfen.
Genauso wie bei Ramoser letzte Saison er wird definitiv auflaufen für den Dsc.
Vielleicht sollte man hald mal nicht immer so Sprüche raushauen wenn das Ergebnis dan immer negativ ist.

Steinigt mich für meine Kritik ist nicht schlimm für mich aber nicht umsonst sind stand jetzt um einiges weniger Dauerkarten verkauft worden.
Weil viele einfach langsam dahinter kommen was bei uns Falsch läuft.

Wo steht, dass er definitiv aufgelaufen wäre?
Immer die selbe Leier von dir, mit irgendwelchen zusammengereimten Mist.

Ich sag überhaupt keinen Mist
Hör dir das Interview an bei der Vorstellung von Timo Pielmeier.
Da sagt es Greile

Die einzigen die immer die selben Leier Reden seit ihr die seit 4 Jahren immer sagen das wird schon und alles ist gut.


Nur deine Negative Art und dein Gejammer wenn andere Vereine einen vermeintlichen Kracher präsentieren nervt einfach. Nach deinem gerede verpflichten nur die anderen die guten.Hier drin schreibt glaub ich keiner das alles gut ist und alles prima ist.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1291
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 21:04

Sepp schrieb:
The Rock schrieb:Es steht drinnen BIS ZUM Saison Start sollten die Formalitäten alle geklärt sein. Was haben sie jetzt im Interview gesagt , genau das gegenteil.
Das mein ich mit große Sprüche klopfen.
Genauso wie bei Ramoser letzte Saison er wird definitiv auflaufen für den Dsc.
Vielleicht sollte man hald mal nicht immer so Sprüche raushauen wenn das Ergebnis dan immer negativ ist.

Steinigt mich für meine Kritik ist nicht schlimm für mich aber nicht umsonst sind stand jetzt um einiges weniger Dauerkarten verkauft worden.
Weil viele einfach langsam dahinter kommen was bei uns Falsch läuft.

Was läuft denn alles falsch beim DSC? Klär uns doch mal auf

Es bringt nichts mit leuten zu diskutieren die nur eine Meinung kennen und andere Meinungen nicht akzeptieren.
Ich hab noch nie einen Persönlich angegriffen für eure Pro Vorstand Meinung.
Aber ihr geht dir Leute an die eine andere Meinung haben.
Aber wir leben in einer freien Meinungsäußerung.
Manche von euch würden das glauben sogar wenn der Vorstand sagt der Himmel ist gelb und nicht Blau.

Also war jetzt nicht auf dich bezogen @sepp

Wo ist das gejammer? Das ist doch ein Forum um zu diskutieren oder hab ich das was falsch verstanden?
Oder soll ich einfach schreiben alles ist super und toll und bin ja so zufrieden???


Zuletzt von The Rock am So 17 Jul 2022 - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 17 Jul 2022 - 21:06

Also ich akzeptiere jedermann Meinung....ist auch gut für manche Diskussion....vor allem im Sommerloch....aber jetzt Panik machen wegen Verpflichtungen anderer Vereine versteh ich nicht....kann sein das es noch spannender wird als letzte Saison....aber wir werden trotzdem ein Wörtchen mitreden....drei Mannschaften werden rein von der Papierform vor uns sein...alles andere muss man abwarten und wird es zu gegebener Zeit sehen....aber jetzt hier einen auf schlecht zu machen finde ich nicht angebracht!!?
Und auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört....wer weiß wie diese Saison überhaupt läuft!??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fan62 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 21:08

Fuck of schrieb:Also ich akzeptiere jedermann Meinung....ist auch gut für manche Diskussion....vor allem im Sommerloch....aber jetzt Panik machen wegen Verpflichtungen anderer Vereine versteh ich nicht....kann sein das es noch spannender wird als letzte Saison....aber wir werden trotzdem ein Wörtchen mitreden....drei Mannschaften werden rein von der Papierform vor uns sein...alles andere muss man abwarten und wird es zu gegebener Zeit sehen....aber jetzt hier einen auf schlecht zu machen finde ich nicht angebracht!!?
Und auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört....wer weiß wie diese Saison überhaupt läuft!??

Ja du gehörst ja auch zu denen die andere Meinungen akzeptieren und so gehört ja auch.
Der eine ist der Meinung und der andere dieser.

Das macht Sport aus in meinen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin So 17 Jul 2022 - 21:11

Aber @Rock, du selbst tust dich doch schwer mit anderen Meinungen. Sieht man doch gerade.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fan62, DSC Fan53, iceman70 und Charon24 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 21:19

Admin schrieb:Aber @Rock, du selbst tust dich doch schwer mit anderen Meinungen. Sieht man doch gerade.

Nein überhaupt nicht. Aber vielleicht solltest du mal als Admin unparteiisch sein.
Wenn ich persönlich angegangen werde , da schreibst du nichts da kommt kein Kommentar.
Aber wenn dan gegen die pro Vorstand leute geht da springst denen zu seite.
Du hast sogar damals als Admin zugesehen als mich jemand als dumm bezeichnet hat und wegs meiner Rechtschreibung ausgelacht hat.
Oder wie jemand meinen Nickname verascht hat.

Ganz ehrlich find ich nicht ok.

Wenn man hier nicht seine Meinung sagen darf dan lösche mich bitte.
Zeig mir einen Kommentar wo ich die Meinung anderer nicht akzeptiere.
Ich hasse sowas die Leute Mobben und auslachen.
Die über Internet auf hart und stark machen und im wahren Leben dan den Schwanz einziehen würden.
Die Hälfte die hier drin auf stark macht würde in wahren Leben den Mund nicht aufbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin So 17 Jul 2022 - 21:37

Also wenn einer nicht auf Seiten der VSS ist, dann bin ja das aufgrund meines damaligen Ausscheidens ich.
Jetzt lass mal die Luft aus den Muskeln und lasse die Ssison starten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 17 Jul 2022 - 21:45

Admin schrieb:Also wenn einer nicht auf Seiten der VSS ist, dann bin ja das aufgrund meines damaligen Ausscheidens ich.
Jetzt lass mal die Luft aus den Muskeln  und lasse die Ssison starten.

Ich spiele nicht mit meinen Muskeln.
Nur da bin ich mir sicher das die meisten wenn sie mich Live sehn würden und wissen ich bin das plötzlich nichts mehr davon wissen das sie mich beleidigt haben.

Mir geht das auf den Sack langsam und irgendwann reichts.
Der Kommentar hast überlesen oder herr Admin mit 1 bis 9 smilies bis zum Kotzen???

Ich bin durch und durch Dsc Fans nicht umsonst reg ich mich so auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff So 17 Jul 2022 - 21:53

Schon bemerkenswert, dass die Verpflichtung eines Spielers eines anderen Vereins hier mehr diskutiert wird wie eine eigene Verpflichtung.
Es wird in MEM nicht die letzte Verpflichtung gewesen sein, dort sind noch zwei Hochkarätige im Anflug . . .
Es sind noch knapp 5 Wochen bis zum 26. August - das werden manche hoffentlich noch nervlich überstehen. Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Wir dürfen gespannt sein, was der DSC heuer bewegen kann. Und ob die Runde überhaupt durchgezogen werden kann, wird von Tag zu Tag fraglicher. An einigen Standorten regt sich jetzt schon Kritik wegen früher Eisbereitung.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Niederbayer Mo 18 Jul 2022 - 11:49

Lieber @Rock,
es tut mir echt Leid, wenn Du Dich von mir gemobbt gefühlt hast. Da ist leider der Gaul mit mir durchgegangen. Aber bitte schau Dir mal Deine (außerordentlich vielen) Beiträge mal an. Die werden, meiner Meinung nach, immer negativer, und wiederholen sich großteils.
Und bitte lass das Gemeckere am Admin. Ich bin zwar auch nicht immer seiner Meinung (wie auch mit dem des Vorstandes), aber ich bin heilfroh über sein Engagement hier.
Anders als Du, reagiert er halt gelassener auf Kritik.
Mit seinem Körper hat er auch noch nicht "gedroht" 😉, da das in einem Forum schriftlich, und zivilisiert, geregelt wird. Ein mit Testosteron getränkter Wahnsinniger auf der Welt (bitte nicht falsch verstehen. Du bist nicht gemeint!) reicht vollkommen.
Zu dem komme ich jetzt. Also zum Thema Energie. Falls wirklich über ein nicht betreiben von Eishallen nachgedacht wird. Dann müssen ja sämtliche Theater, Museen, Sporthallen, und...... dichtgemacht werden. Und was ist dann mit Rasenheizungen🤔. Das wird spaßig.....

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1148
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Sepp, Fan62, Kiprusoff und griszka76 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2022 - 12:15

Niederbayer schrieb:Lieber @Rock,
es tut mir echt Leid, wenn Du Dich von mir gemobbt gefühlt hast. Da ist leider der Gaul mit mir durchgegangen. Aber bitte schau Dir mal Deine (außerordentlich vielen) Beiträge mal an. Die werden, meiner Meinung nach, immer negativer, und wiederholen sich großteils.
Und bitte lass das Gemeckere am Admin. Ich bin zwar auch nicht immer seiner Meinung (wie auch mit dem des Vorstandes), aber ich bin heilfroh über sein Engagement hier.
Anders als Du, reagiert er halt gelassener auf Kritik.
Mit seinem Körper hat er auch noch nicht "gedroht" 😉, da das in einem Forum schriftlich, und zivilisiert, geregelt wird. Ein mit Testosteron getränkter Wahnsinniger auf der Welt (bitte nicht falsch verstehen. Du bist nicht gemeint!) reicht vollkommen.
Zu dem komme ich jetzt. Also zum Thema Energie. Falls wirklich über ein nicht betreiben von Eishallen nachgedacht wird. Dann müssen ja sämtliche Theater, Museen, Sporthallen, und...... dichtgemacht werden. Und was ist dann mit Rasenheizungen🤔. Das wird spaßig.....

Du ich bin absolut auf keinen Böse , aber es sollte alles fair zugehen. Ich Beleidige ja auch keinen für seine Meinung mit Kotz smilies. Oder stelle einen öffentlichen an den Pranger.

Ich bin der letzte der einen mit Gewählt droht, aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Und jetzt zum Sportlichen teil.
Klar bin ich sehr Kritisch, aber es bringt nichts um den heissen Brei zu Reden. Weil sonst ändert sich nichts. Es ändert sich erst was wenn der Vorstand merkt das wir Fans unzufrieden sind. Dan sind
Sie zum Handeln gezwungen. Es muss einfach was passieren , es braucht einen Aufschwung und da wäre hald mal ein Zeichen an uns  Fans sinnvoll.
So ein Transfer wie damals Röthke hat ganz Deggendorf in Eishockey Fieber versetzt.
So ein Zeichen wäre jetzt auch wieder mal nötig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Wiener Mo 18 Jul 2022 - 13:02

The Rock schrieb:

Und jetzt zum Sportlichen teil.
Klar bin ich sehr Kritisch, aber es bringt nichts um den heissen Brei zu Reden. Weil sonst ändert sich nichts. Es ändert sich erst was wenn der Vorstand merkt das wir Fans unzufrieden sind. Dan sind
Sie zum Handeln gezwungen. Es muss einfach was passieren , es braucht einen Aufschwung und da wäre hald mal ein Zeichen an uns  Fans sinnvoll.
So ein Transfer wie damals Röthke hat ganz Deggendorf in Eishockey Fieber versetzt.
So ein Zeichen wäre jetzt auch wieder mal nötig

Wieso sprichst du immer von "wir Fans"? Du sprichst nicht für alle Fans, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest. An den Reaktionen hier an der Stelle sieht man doch, dass du mit deiner "Meinung" ziemlich alleine da stehst. Also hör bitte auf immer von "wir Fans" zu sprechen! No

Wiener
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1128
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.04.21

Fan62 und griszka76 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 31 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2022 - 13:10

[quote="Wiener"]
The Rock schrieb:

Und jetzt zum Sportlichen teil.
Klar bin ich sehr Kritisch, aber es bringt nichts um den heissen Brei zu Reden. Weil sonst ändert sich nichts. Es ändert sich erst was wenn der Vorstand merkt das wir Fans unzufrieden sind. Dan sind
Sie zum Handeln gezwungen. Es muss einfach was passieren , es braucht einen Aufschwung und da wäre hald mal ein Zeichen an uns  Fans sinnvoll.
So ein Transfer wie damals Röthke hat ganz Deggendorf in Eishockey Fieber versetzt.
So ein Zeichen wäre jetzt auch wieder mal nötig

Wieso sprichst du immer von "wir Fans"? Du sprichst nicht für alle Fans, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest. An den Reaktionen hier an der Stelle sieht man doch, dass du mit deiner "Meinung" ziemlich alleine da stehst. Also hör bitte auf immer von "wir Fans" zu sprechen! No [/quot

Ja hier drinnen steh ich mit meiner Meinung alleine aber es sind trotzdem viele unzufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten